Schiff der Chiheisen

• " Mein Beileid, aber wenn er schon Extra Anruft um dir das mit zu teilen scheint er ja nicht gerade viel vertrauen in seinen fähigkeiten zu haben,sonst würde er kaum versuchen dich von einer geschlossenen gruppe weg zu locken."
    "Es ist tragisch wenn man den falschen Leuten vertraut. ZB. beschenken sie dich mit einer Krankheit die du nicht loswerden kannst."
  • " Sag ich doch er will dir angst einflössen und damit parasometisches Intervall erzeugen welches dafür sorgen soll das dein Gehirn denkt er wäre ein übermächtiger gegner und er baut darauf das du versuchst zu fliehen damit du die anderen nicht in gefahr bringen kannst. in wahrheit aber ist das seine einzige möglichkeit an dich herran zu kommen da er sich vor uns fürchtet. das ganze nennt man eine trolakanische handlund. Du könntes dazu am besten die Bücher Gloria am Tersul, Hanalore sa Wamanta oder Der Gloreiche Fischer lesen. Dann versteht man das ganze einfacher als diese Komplizierte erklärung."
    "Zu der Krankheit. Ich werde sterben. Nur weiß ich noch nicht wann"
  • Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder beruhigt und sie ging aus dem Labor und schloss auch die Tür wieder ab
    sie sprang kurz unter die Dusche ging dann frisch umgezogen wieder nach oben zu Dan
    "Sorry hat etwas länger gedauert"
    sie setzte sich müde und erschöpft neben ihm
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• also soll ich nicht fliehen sondern bei euch bleiben ihr seid szusagen mein schuz . aber könnt ihr mich beschüzen gegen ihm und die mariene . wasdu wiest sterben ihrsteigen dietrännen in den augen und dasin der flachesolte dich heilen hat dich abervergiftet