Schiff der Chiheisen

• *Sie sah wieder zu Linn*
    "Was ist mit deinen Freunden wie mir ? ..Akain? .. oder deinem Bruder glaubst du er würde sich darüber freuen wenn ich ihm so eine schlechte Nachricht überbringen würde. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben ...du hast doch seinen Brief bekommen ..warum zweifelst du immer noch? ... er war kein Fake ..ich habe das nur gesagt um mich raus zureden weil ich ihn aus versehen kaputt gemacht habe ..und es tut mir Leid. "
    *Sie Hörte das Mädchen von gestern rufen und schluckte dann sah sie wieder zu Linn*
    "Und wenn es dir wieder Besser geht ..bekommst du was von mir zu hören.."
    *Sie stand schwankend auf und rief dem Mädchen zu
    "Hier sind wir!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ich werde in nicht finden und wer weiss ob er noch lebt"
    spricht mit erstickter stimme
    "mir ist es egal ob du mir eine standpauke halten willst"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "vertrauen hin oder her ich habe keine andere Wahl..aber ich möchte das du mir erst zeigst was du geplant hast ..um wenigstens ein wenig Gewissheit zu haben das ich wieder aufwache"
    *Sagte sie etwas kalt und setzte sich wieder*
    "Du bekommst keine Standpauke wegen der Selbstmord Sache ..sondern wegen was anderem und außerdem bist du seine Schwester du würdest es spüren wenn ihm was passiert wäre"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Bemekt das er eingeschlafen war*
    "Verdammt ich muss was gegen meine Schlafstörung machen"
    *Steht auf und geht zu Linns Kabine*
    "Linn bist du da ich wollte dir noch was geben"
    *Sagt er und Klopft an die Tür*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• Blaze wachte auf.
    Er sah auf das leere Bett.
    "Sky ist schon wach."
    Er stand auf und verließ das Zimmer.
    Er ging hinauf aufs Deck und traf Akain auf dem Weg dorthin.
    "Guten Morgen Akain."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Kann ich mal kurz mit dir reden?"
    Blaze sah ihn ernst an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton