Schiff der Chiheisen

• "Hm...na ja ich hätte es anders gemacht aber das könnte auch klappen"
    *sie sah das Mädchen musternd an..*
    "Wie heißt du noch mal?.."
    *fragte sie dann*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Egal was Linn sagt, ich befürchte sie braucht dich jetzt mehr als jemals zuvor."
    Er atmete tief durch.
    "Sie hat gestern versucht sich selbst umzubringen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er legte ihm die Hand auf die Schulter.
    "Beruhige dich...
    Ich weiß das, das nicht leicht ist zu erfahren, aber ich denke Linn braucht dich jetzt...
    auch wenn sie es kaum zugegeben würde."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nagut .."
    //wie war der Name noch mal...//
    *sie sah etwas verwirrt aus*
    "Ach egal...."
    *sie seufzte*
    "hast du vor die Operation alleine durch zu führen ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hab sie heute noch nicht gesehen.
    aber in ihrem Zimmer scheint sie nicht mehr zu sein."

Gilbert Keith Chesterton