Schiff der Chiheisen

• Blaze grinste zurück.
    an Karo gewand sagte er: "Ich glaube zwar schon das ich das bemerken würde, aber auf einen Test kann ich gut verzichten."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Können wir nicht aufhören über Selbstmord zu reden ?"
    *Sie reagierte ein wenig gereizt auf diese Thema*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Von mir aus gerne."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *lacht*
    "das liegt wohl in meiner Familie.Naja sorry das ich wieder an die schlechten Errinerungen meines nutzlosen Lebens denke"
    *lacht*
    "Naja ich bin halt so,ihr muesst euch an das gewoehnen das ich an diesem TAg und den danach und den davor eine twas seltsame Stimmung habe.ICh probiert es zu vergessen und meine ganze Vergangenheit zu vergessen..klappt aber nicht so wie ich es mir wuensche"
    *lacht und trinkt was von Kaffee*
    "Naja ich werde mich zusammen reisen ok"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Sie Seufzte*
    "Danke.."
    *Ihr wurde wieder schwindlig und sie hielt sich an Karo fest damit sie nicht hinfiel*
    //schon wieder ..ich sollte wirklich in Bett//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze ging zu Sky.
    "Noch ein Anfall?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Oh gott du siehst echt krank aus"
    *stuezt sie*
    "Los ab ins Bett bevor du gleich in Ohnmacht faellst"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Du solltest besser sofort ins Bett. Du musst morgen fit sein."

Gilbert Keith Chesterton