Schiff der Chiheisen

• "Im Moment könnt ich mir keinen schöneren Ort vorstellen, wo gerne seien würde."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Ihr Herz schlägt wie verrückt und ein Kloß saß ihr im Hals*
    //Hat er ..das wirklich gesagt ..oder bin ich am träumen?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er drückte sie noch ein wenig fester an sich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja du hast echt zu viel Alkohol im Blut sber das it kein Traum"
    *fliegt ihr auf dem Kopf und pickt darauf*

"Aua lass das"
    *scheucht das VIeh weg*
    "Lass dass kann du nicht einfach ruhig sein und WIskey trinekn"
    *stellt ihr ein Glas hin und fuhlt es mit Wiksey*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Blaze??...bleibst du heute hier? ..bei mir?"
    *fragte sie flüsternd*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wenn du möchtest gerne."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dann bleib ich." Er lächelte wieder.

Gilbert Keith Chesterton
  • *der Vogel trinkt es*
    "OK ich gebe dir noc ein Glas aber dann gehe ich schlafen"
    *fuehlt das Glas ganz voll und geht in die Kalute*

(Ich geh schlafen gute nacht)
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]