Schiff der Chiheisen

• "Du weißt noch nicht die ganze Geschichte..." Für kurze Zeit war Trauer in seinem Blick zu erkennen, aber sie verschwand so schnell wie sie aufgetaucht war.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wenn du irgendwann mal darüber reden möchtest du weißt auf welchem Schiff ich die Grand Line überquere"
    *Sie lächelte*
    //Eigentlich mag ich es ja nicht umarmt zu werden aber daran könnte ich mich gewöhnen...//
    *Ihr Herzschlag wurde schneller*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja das weiß ich mittlerweile." Er lächelte ebenfalls.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *wacht auf*
    //ICh schau mal wer noch nicht schlaeft//
    *geht und schau ob i-wo das Licht brennt*
    //Hmpf das ist niemand//
    *sieht plotzlich licht*
    //Oh da schlaeft noch jemand nicht//
    *geht leise zur Tuer um niemanden anderen zu wecken*
    //Da ist ja skz und blaze//
    *sieht bleibt stehe und sie gluecklich aus*
    //Ich will sie mal nicht stoeren.Es sit schoen zu sehen das sie gluecklich ist und nicht missepetrig wie sonst immer//
    *geht mit einem strahlenden Gesicht aufs Deck*
    //Naja dann muss ich mich wohl mit mir selbst zufrieden geben//
    *nahm ein Glas und eine Flasche Wiskey*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Blaze aht Skyla immer noch im Arm.
    "Irgendwie bin ich glücklich... so glücklich wie schon lange nicht mehr.", dachte Blaze

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie hörte sein Herzschlag ..und es war beruhigend*
    //ich bin verliebt ..ich bin wirklich verliebt //
    *sie lächelte glücklich*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze lächelte. Irgendwie wollte er nicht das diese Umarmung jemals aufhört.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sieht wie eine Moewe zu ihr fliegt*
    "Na wie gehts Moewe"
    *streichelt dem Tier ueber die Federn*
    "Naja antworten kannst du ja nicht aber danke das du mir geselschaft leistest"
    *das Tier schreckt zuruck und redete*
    "Heyy was denk du dir glaubst du das ich eins der Vieher welche ihr als Voegel bezeichnet und die zu doof fuers reden sind"

*sie springt von Sessel und reist die Augen ganz weit auf*
    "Was zurch Hoehle"
    //Das muss ein Traum sein//
    "Ich bin sicher betrunken und darum sehe ich dich"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]