Schiff der Chiheisen

• "Nein die Flasche reicht völlig. Sonst bin ich am Ende noch betrunken..."
    Er nahm wieder einen Schluck.
    "Dafür das du Rum nicht magst, weißt du aber ziemlich gut wie er schmecken muss." Er lächelte sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich meinte doch nicht für jetzt "
    *Sie fing an zu lachen und verzog dann das Gesicht vor schmerz*
    //Nicht lachen!! man bist du blöd Sky//
    "Ich meinte ..damit du ihn mitnehmen kannst wenn ihr wieder weiter Segelt"
    *Bei dem Gedanken wurde sie ein wenig traurig*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Achso, ja für den Weg wäre es Rum sehr gut. Aber das ist ja immerhin noch ein ganzes Weilchen bis wir weitersegeln."
    Er bemerkte irhen Gesichtsausdruck. "Hast du immer noch schmerzen?" fragte er besorgt
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Um ehrlich zu sein...ja höllische schmerzen"
    *Sie leerte ihr Glas und stellte es auf den Tisch*
    "aber sag es bitte nicht den andren ..ich möchte nicht das sie sich sorgen machen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Die mach ich mir schon genung... hättest du das vroher gesagt hätt ich doch nie zugelassen das du etwas kochst."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie lächelte.*
    "Grade aus diesem Grund wollte ich es nicht sagen...ich möchte nicht so behandelt werden ..nicht mit samt Handschuhen angefasst werden...das hat mir schon ein mal mein Leben zerstört und das brauch ich nicht ein zweites mal."

• "Dein Leben wurde dadurch zerstört indem du mit Samthandschuhen agefasst wurden bist?" Er sah verwundert und fragend an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich hatte damals einen schweren Unfall als Kind ..ich lag 6 Monate im Koma und als ich aufwachte kam ich ins Heim ..die Erzieherinnen behandelten mich mit Samthandschuhen ..und ich musst viele Dinge nicht machen wie beim putzen Helfen ..oder den Abwasch machen..jedoch durfte ich auch nicht raus spielen gehen die Erste Zeit lang zumindest . Es machte die anderen Kinder sauer das ich nichts machen musste...und sie fingen an mich zu hassen. Ich nutzte meine Zeit zum lernen. Doch war es oft sehr einsam."
    *sie lächelte traurig*

• "Eine traurige Geschichte..."
    Einem plötzlichen Impuls folgend umarmte er Sky.
    "Einsam war ich als Kind nicht, jedenfalls nicht später. Meine Eltern schlossen sich früh den Revolutionären und sie ließen mich zurück. Und wie viele Waisen landete ich auf der Straße. Es war zwar anfangs recht schwer, aber man lernt dort zu überleben. Ich hatte Glück und lernte einen jungen names Clayton kennen. Er war in der selben Situation wie ich. Seine Eltern waren von der Regierung des Landes hingerichtet wurden. Wir gründeten eine Art Zweckgemeinschaft, damit eine größere Chance hatten zu überleben... Aus dieser Zweckgemeinschaft wuchs dann eine tiefe Freundschaft. Wir schafften es sogar bei einem Waffenbauer in die Lehre zu gehen und übernahmen nach seinem Tod den Laden."

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie ließ sich umarmen und erwiderte sie*
    "jetzt hast du mir doch von deiner Vergangenheit erzählt...und sie ist auch nicht grade Rosig"
    *Sie fühlte sich in seinen Armen geborgen*