Schiff der Chiheisen

• Sie sah verwundert zu Wukong
    "Warum kannst du jetzt keine essen ??"
    sie sah Blaze wieder gähnen und betrachtet ihn leicht besorgt
    //Da scheint wirklich was nicht zu stimmen .. er ist doch noch gar nicht mal so lange wach..//
    "Schatz du solltest dich noch mal hinlegen gehen .. und ich Checke dich dann Morgen ein mal komplett durch!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das ist vielleicht keine schlechte Idee", sagte er müde.
    Er gab Sky einen Kuss.
    Und wandte sich dann an sie und Wukong.
    "Gute Nacht."
    Er verließ die Küche und ging in Skys Zimmer.
    Er ließ sich auf Bett fallen und schlief fast sofort ein./color]
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm ich sags mal so: Das vorkosten hat für leichte Verbrennungen gesorgt..."
    //Wenn ich doch nur gewartet hätte//
    *Rieb sich dabei unbewusst die verbrannten hände und schaute ein wenig beschämt drein*
    "War wohl ein wenig zu voreilig ^^"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Gute Nacht Schatz.."
    sie wandte sich wieder an Wukong "Hm.. soll ich mir das mal an sehen ??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wenn du magst gerne, ich glaube aber es sind nur leichte Verbrennungen 2. Grades"
    //Hoffen wir mal nicht mehr... Ich hätte kein Bock länger davon zu haben//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Er machte den Mund auf und sagte*
    "Ahhhhhh"
    //Kann die jetzt echt nicht mehr Laufen?? ist das so schlimm??//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie setzte sich auf die Tischkante und sah in seinen Mund
    "Na ja sieht nicht nett aus ..ich habe drüben im Behandlungszimmer eine gute Salbe..."
    //Nur da rüber hüpfen habe ich keine lust ...//
    "Die kannst du dir holen gehen, sie müsste in einen der Schubladen sein. Da steht
    Echinacin Salbe Madaus drauf.. davon ein wenig auf die Zunge und alles ist wieder gut.. schmeckt nur ein wenig ekelig, und wenn du das gemacht hast können wir ja ein wenig Karten spielen .. wenn du lust hast"

• "OK jo danke ich hol sie mir dann mal und danach natürlich gerne, ich bringe dann auch einfach mal die Karten mit"
    *Ging rüber und holte sich die Salbe und ein Kartenspiel*
    //So und jetzt erstmal die salbe nehmen//
    *Schmierte sich ein wenig der Salbe auf die Zunge und ließ die finger erstmal aufgrund des kartenspielens aus*
    *Ging wieder zu Sky und gab die erste Runde Black Jack*
    "Na dann lass mal spielen"
    *Er stand noch einmal auf, holte ne Flasche Whiskey und 2 Gläser und stellte sie auf den tisch*
    "So damit wir auch einen Einsatz haben"
    *Sie spielten eine ganze weile, bis sie beide auf dem tisch einschliefen*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie öffnete langsam und schwer ihre Augen.
    //Wo bin ich denn ?//
    Ihr Kopf dröhnte und sie Kniff die Augen zusammen
    "Was ist gestern passiert??..warum tut mein Kopf so weh?"
    sie öffnete wieder die Augen und setzte sich auf. Da erblickte sie erst Wukong der gegenüber mit dem Kopf auf der Tischplatte lag und schlief so wie sie grade noch.
    //Ach ja ..Blackjack..//
    sie hielt sich an den Kopf
    //Ich habe haus hoch verloren .. doch hatte er netterweise mit getrunken//
    sie richtete sich langsam auf
    "AHH...mein Bein .."
    sie nahm sich ihre Krücke und ging so langsam es ging runter ins Labor
    //Wenn die Salbe immer noch nicht fertig ist Flippe ich noch aus !!!!!//
    Im Labor sah sie nach der Salbe.
    "Endlich .."
    sie nahm sie die Tube und setzte sich auf ein Stuhl, wo sie ihre Hose hochkrempelte, und den Verband löste.
    //Sieht ja echt schlimm aus... wenn ich Blaze die wahrheit gesagt hätte, hätte er mich bestimmt in mein Bett gesperrt!!//
    sie löste die Fäden aus der Wunde und schmierte dann Die Salbe drauf, woraufhin die Wunde sofort an fing zu Heilen.
    "So ist es schon besser, noch ein zwei Stunden und mein Bein ist wieder wie neu!!"
    sie schmierte noch etwas drauf und verband es sicherheitshalber wieder
    Dann stand sie auf und ging in ihr Zimmer, wo sie sich was gegen ihre Kopfschmerzen nahm und sich neben Blaze legte und etwas las.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()