Schiff der Chiheisen

• "Nein."
    Er lächelte und trug sie in die Küche.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Der Skylaexpress kommt angefahren oder wie?"
    *Sagte er, als er sie in Blaze Armen sah*
    "Gehts denn echt gar nicht mehr mit dem Fuß? Oder ist das einfach nur so??"
    //Das wäre ja jetzt ne Wendung... Aber naja vielleicht hat sie sich ja auch blos nichts anmerken lassen//
    "Und die Kekse stehen wie du siehst auf dem Tisch"
    *Er deutete auf die Dose*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Danke Blaze ..."
    sie sah leicht schmunzelnd zu Wukong
    "Ich lasse mich halt gerne auf Händen tragen..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er setzte Sky vorsichtig auf einem Stuhl ab.
    "Und immerhin hat sich einer gefunden der es tut."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Einer muss ja immer der Dumme sein.. Gut das er selbst bemerkt hat, dass er das diesmal ist!!//
    "Trainierst schon für die Schwelle später, oder wie darf ich das verstehen?? xD"
    //Ja aber die Umstände erlauben den Umstand wohl schon, dass er der packesel ist//
    "Aso und probiert doch mal die Kekse, ich hoffe die sind mir gelungen"
    *Hielt ihnen die Keksdose hin*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Es gibt keine Schwelle über die er mich tragen könnte.."
    sie nahm sich einen Keks und probierte ihn
    "Die schmecken gut ..und da Blaze keine Kekse mag ..sondern Lakritz Fan ist"
    bei dem Wort Lakritz verzog sie leicht das Gesicht
    //Memo an mich neuen Freund suchen der kein Lakritz mag ..//
    "nehme ich seinen Anteil .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Vielleicht hätte ich meinen Anteil lieber Wukong gegeben?", sagte er grinsend.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nö ich bin der Käpten und bestimme ..hehe"
    sie aß noch ein und noch einen
    "Die sind echt gut geworden ..."

• "Na dann."
    Blaze gähnte wieder.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hehe das ist aber mal ne deutlich Aussage"
    //Hehe irgendwie ist ihre Stimmung jetzt komisch^^ Aber naja wenigstens nicht so wie gestern...//
    "Aso und danke, aber nach deinem Rezept hätte das wohl jeder gekonnt..."
    "Hmm wenn ich die Kekse doch jetzt auch schon essen könnte... Aber naja was solls es werden schon noch welche übrigbleiben"
    //Die haut aber rein... Stimmungsschwankungen machen wohl hungrig...//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken