Schiff der Chiheisen

• "Blaze dir ist schon klar das ich Ärztin bin oder? Es ist meine Aufgabe euch Gesund zu halten bzw. euch wieder Fit zu machen. Aber das geht nicht wenn ihr mich nicht lässt.. jedesmal sagst du du kommst klar und es geht dir gut obwohl es nicht stimmt..weißt du wie ich mich da fühle?"
    sie seufzte und sah ebenfalls wieder aufs Meer
    //Er wird es so wie so nicht verstehen ..//
    sie hörte Sakura und wandte sich zu Ihr
    "Danke Sakura ich komme gleich.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er ließ den Kopf hängen.
    "Tut mir Leid...
    Du hast ja recht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So Keksieleins hüpft weg vom Blech und ab in den Magen"
    *Holte eine leere Dose und füllte die ganze Kekse hinein. Ließ aus Versehen ein paar Kekse fallen*
    //Hmm na die kann ich den anderen ja jetzt nicht mehr zumuten...//
    *Stopfte sich die alle in Mut und schluckte sie sofort runter*
    "AHHHHHHH ist das heiß!! Wieso sind die Kekse denn auch so heiß???"
    *Rannte wieder zum Wasserhahn und spülte seinen Mund aus*
    //Irgendwie bin ich doch behindert....//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich weiß..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie seufzte und nahm dann seine Hand
    "Wenn du dir schon nicht von mir Helfen lassen willst, geh dann bitte wenigstens zu Nathaniel..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Naja aber egal ich habs hingekriegt, und das zählt! Und das nächste mal weiß ich, dass Blech und Kekse heiß sind//
    *Nachdem nun auch seine Zunge taub ist, nahm er die Dose mit den Keksen, stellte sie auf den Tisch und setzte sich davor*
    //Wie lange brauch Sakura denn um bescheid zu sagen?? Naja noch ne runde Wunden lecken...//
    *Betastete seine Finger und seine Zunge und bemerkte, dass er sie wirklich kaum noch spürte*
    //Das sind mindestens Verbrennungen 2. Grades... Na super//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er schüttelte den Kopf.
    "Nein...
    Ich werd dich mich untersuchen lassen...
    Vorrausgesetzt, du verzeihst mir, meine Sturheit... und würdest es noch machen..."

Gilbert Keith Chesterton