Schiff der Chiheisen

• *Wachte mit dem Kopf aufm teller auf und erschrak ein wenig*
    //Was ist denn hier los?? Ich erinnere mich nur noch, dass ich mir Spiegeleier gemacht hatte//
    *Fasste sich an die Wange und zoh ein Stückchen SPiegelei davon ab*
    //Hmm irgendwie ist der Kräfteverlust wohl diesmal erst später gekommen... oder wie darf ich das verstehen??//
    "Naja morgenstund hat Gold im Mund"
    //Oder eher Spiegelei .... Aber ich will jetzt was futtern..//
    *Suchte nach ein paar Keksen, füllte sich ein glas Wasser ein und setzte sich dann um mit dem essen anzufangen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Aß gierig die Kekse auf und krümelte dabei ohne Ende auf den Boden und bemerkte das nicht einmal*
    //Boah schmeckt das gut! Schnell runter damit, sonst will noch jemand was ab...//
    *Spülte ab und zu mit Wasser nach, damit sein Hals nicht verklumpt und aß dann weiter*
    //WIeso ernähre ich mich eigentlich nicht nur von Keksen?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "So nach getaener Arbeit heißt es feier."
    Batolomeus ging in einen Nebenraum und holte ein Fass Rum.
    Er legte es ab und setzte sich
    "Na dann.
    Lasst uns Feier!"
    DIe Männerjubelten.
    Und setzten sich zu ihm.

Blaze wollte sich gerade verdrücken als er mekrte das er von Bartolomeus festgehalten wurde.

"Du feierst mit.
    Hier bleibt jeder der hart gearbeitet hat."
    Er lachte.

"Aber..."

"Du bleibst hier!", sagte er nocheinmal bestimmt und zog Blaze zurück.
    Dann drückte er ihn nach unten und zwang ihn sich zu setzten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schmatzte laut, während er den letzte Keks genüsslich krümelnd verspeiste und ihn mit dem letzten Rest Wasser runterspülte*
    //Udn jetzt habe ich immer noch Hunger... Aber erstma ne runde nichts machen wird wohl auch gehen//
    *Lehnte sich gemütlich zurück und schaute in der Küche umher*
    //Wenn jetzt nur irgendjemand der kochen kann hier hineinspazieren würde...//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie machte an der Reling eine kleine Pause
    //Man ist das anstrengen ...//
    sie atmete ein paar tief durch
    //Mein Bein ..ich sollte Tabletten nehmen //
    nach einer weile machte sie sich langsam auf den Weg in die Küche
    //Erst einen Kaffee..ich hoffe ich sehe nicht allzu fertig aus//
    sie betrat die Küche und sah Wukong gechillt am Tisch sitzen
    "Guten Morgen .."
    versuchte sie so freundlich wie möglich zu sagen.
    //Wie sieht es denn hier aus ?? Der ganze Boden ist voll gekrümmelt!!//
    "Was hast du hier gemacht ??"
    sie ging an den Schrank und suchte nach ihren Kekesen
    //Wo sind die !! Hat er die letzten verputzt??//
    sie seufzte und machte sich dann niedergeschlagen ein Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."