Schiff der Chiheisen

• "Du solltest dich schlafen legen"
    sie humpelte zur Tür
    //Ich werde noch ein wenig im Labor arbeiten gehen..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du auch...", sagte er erschöpft.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Eine neue Schmerzwelle kam von seinem Kopf und erstickte jeden Widerspruch im Keim.
    "Dann schone dich wenigstens..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie betrachtete ihn besorgt
    //Vielleicht sollte ich doch hier bleiben..und ihm im Auge behalten ..//
    sie ging wieder zu ihm und holte aus der Kommode neben dem Bett Tabletten raus
    "Hier nimm die"
    Sie reichte ihm die zwei Schlaf Tabletten und eine Flasche Wasser
    Und legte sich dann doch ins Bett
    "Ich bleibe doch hier"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er nahm die beiden Tabletten ohne zu fragen was es war und schluckte sie mit dem Wasser hinunter.
    "Danke..."
    NAch wenigen Augenblicken war er eingeschlafen.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hatte Blaze die ganze Nacht im Auge behalten
    //Es ist alles in Ordnung ...er hat nur ein wenig Fieber..//
    sie strich ihm ein mal leicht über die Stirn
    //Das ist aber auch weg ..//
    sie richtete sich auf und stieg aus dem Bett
    "Aua .."
    Sie sah zu ihrer Wade
    //Meine Hose ist voll geblutet ...//
    sie seufzte und zog ihre Hose aus.
    //Ich sollte es jetzt mal richtig behandeln..//
    sie stand auf und humpelte zum Schreibtisch.
    Sie setzte sich an den Tisch und löste den Verband.
    "Sieht ja toll aus..das Schwert ging ein mal durch..."
    sie tatschte es leicht an
    //Es ist entzündet...ich muss das oben behandeln ..//
    sie zog sich eine schwarze Jogginghose an und humpelte hoch
    //Das ist anstrengend ...//
    Oben angekommen ging sie erst In Die Küche und enteckte Sakura
    "Guten Morgen Sakura"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()