Schiff der Chiheisen

• "Mmh ja ok ist vlt besser, aber ich habe mich glaube ich nur ein wenig überanstrengt..."
    *Er versuchte von selbst aufzustehen und brach wieder zusammen*
    "Hhmm Hilfe wäre nett :) Ich habe mich wohl doch ein bischen sehr überanstrengt mit dieser Aktion"
    //Wieso schlaucht mich das so extrem?? Ist mein Körper meinem geist noch nicht gewachsen??//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok.."
    sie sah besorgt zu Blaze
    "Schaffst du es in unser Zimmer? Ich komme dann gleich und untersuche dich!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich schaff das schon.
    Bis später Wukong."
    Blaze ging unter Deck, wobei er ersteinmal gegen die Wand neben der Tür lief.
    "Vorhin war die Tür noch woanders."
    Er schaffte es unter Deck und ging ins Sky's Zimmer.
    Wobei er auch dort beim ersten mal die Tür verfehlte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Ich hoffe er schafft das auch ..//
    sie humpelte zu Wukong
    // Tut das weh ...//
    "Na dann komm, dir scheint es so sonst nichts zu fehlen oder"
    sie versuchte ihm beim aufstehen zu Helfen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Ließ sich von ihr aufhelfen und versuchte dabei gleichzeitig eine nicht allzu große Last zu sein, damit ihr Bein geschont blieb*
    "Danke ich kann mich irgendwie null bewegen...."
    "Klingt blöd, aber kriegst du es vielleicht mich auch weiterhin zu stützen?? ich schaffs einfach nicht alleine.."
    //Oh man ist das peinlich.... aber was soll ich machen !!-.-//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja sicher .."
    sie humpelte mit ihm zu seiner Kajüte
    "Du solltest dir die nassen Sachen aus ziehen und noch mal die Medikamente zur Sicherheit nehmen"
    sie setzte ihn an seinem Bett ab
    "Ich muss mich jetzt um Blaze kümmern gehen, ich glaub er hat was ab bekommen..."
    sie humpelte aus dem Zimmer und blieb noch mals an der Tür stehen
    "Schlaf gut Wukong"
    Danach ging sie ins Behandlungszimmer, holte ein paar Sachen und humpelte in ihr Zimmer
    "So Blaze..jetzt bist du dran"
    sie Untersuchte ihn schnell
    "Du hast eine Gehirnerschütterung...ich werde dir für dein Kopf ein Schmerzmittel verabreichen, aber zieh bitte deine nassen Sachen aus!"

• "Ok danke werd ich machen"
    *Zog sich aus und kroch auf sein Bett, wo er in Bruchteilen einer Sekunde einschlief und seelenruhig schlummerte*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Mir geht es gut.
    Du solltest dich lieber um dich selbst kümmern."
    Der Raum drehte sich ein wenig.
    Blaze wechselte seine Sachen, was ihn stärker anstrengte als er erwartet hatte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ja ja --ich komme gleich auch noch dran .."
    sie gab ihn ohne Vorwarnung eine Spritze
    "Sorry aber gleich geht es dir besser!"
    sie packte die Spritze weg und zog sich dann selber die Nassen Sachen aus
    //Ekelhaft..//
    sie sah sich ihr Bein aus
    //So schlimm ist es nicht//
    sie säuberte die Wunde und legte dann einen Verband drum, dann zog sie sich wieder an und legte sich ins Bett

• Langsam nahmen die Schmerzen ab, aber da waren sie immer noch.
    Er setzte sich aufs Bett und legte sich vorsichtig hin.
    //Ich glaub so schnell hören die nicht auf...
    Immerhin dreht sich der Raum nicht mehr.//

Gilbert Keith Chesterton