*sie fängt an sich einen Tee zu machen*
//Ach egal wahrscheinlich bin ich einfach nur aus Gewohnheit in die Küche gegangen//
*sie nahm die teetasse und spazierte im gang entlang*
"Verletzungen haben Priorität!! einfach an die Tür klopfen ..." sie setzte sich aufs Bett //Ich sollte langsam mein Bein behandeln... aber erst wenn Sakura raus ist..// sie nahm ein schluck vom ihrem Kaffee
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*Wachte schweißgebadet auf und viel aus dem Bett*
"Ahhhhhhh "
*Schlug hart auf den Boden auf und war ein paar Sekunden lang benommen, bevor sich wieder orientieren konnte*
//Hey mir gehts ja sonst wieder prima nur ein bisschen mehr selbstbeherrschung wäre gut..//
//Hunger hab ich aber ... Ich such mir ma schnell was!! Ich brauch ein Steak oder so!! Oder vlt 2//
*Ging aus seinem Zimmer in die Küche suchte dort nach irgendwas Fleischartigen mit ganz viel Kalorien*
//Mmmh wo finde ich denn jetzt hier mal fleisch??//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
*sie läuft umher und bleibt an einer Tür stehen*
//Das ist doch das Behandlungszimmer. Wenn ich mal so nachdenke hatte ich mich ja verlätzt//
*sie schaut auf ihre Wunde*
//Ich klopf mal lieber//
*klopft an der Tür des Behandlungszimmers*