Schiff der de Agua-Piratenbande

• "Nein noch nicht...man ist das nervig eigentlich wollten wir ja Linn helfen, doch jetzt brauchen wir selbst Hilfe"
    *schaut ins nebenzimmer wo max und Kairi liegen sollten*
    "Oh mist ich hab ganz Kairi vergessen, die ist doch nicht im Bett beblieben"
    *schaut ins Zimmer und sieht Max relaxen und zieht dabei die Handschuhe aus*
    "Ich hol mal kurz kairi zurück, draußen ist es zu gefährlich, pass schön auf. ich verlass mich auf dich!"
    *geht nach draußen und sucht Kairi*
  • *schluckt die Medizin*
    "Bäh, ist die widerlich! Aber okay, drei Tage hast du gesagt,Lyra. Ich werde nicht eine einzige Sekunde länger als drei Tage warten!"
    *legt sich hin*
    "Wie lange muss ich eig so liegenbleiben? Und wie geht's Max? Gestern Nacht hatte der schlimme Alpträume. Ich glaube,er hat noch immer Schmerzen.Ihr solltet ihm noch etwas mehr von der Superdroge geben"
    *zeigt auf eine Morphinflasche*
    "Die ist der Wahnsinn. Ich hab keinen Schmerz gespürt,als ich in der Stadt unterwegs war..."
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *Flüstert kai zu*
    "Hol schon mal ein Seil, wir müssen sie wohl festketten, wenn es sein muss."
    *Trägt Kairi in das Nebenzimmer wo Max liegt*
    "Man sollte nicht zu oft Morphium nehmen, nich gerade gesund für den körper."
    *sieht Celli kommen*
    "Gut Celli ich glaube ich gehe jetzt erstmal zu Linn rüber und schau mir die verletzten an, ihr kümmert euch um Nad, ja?"
  • "Ja klar"
    *zieht kai her*
    *untersucht Nad*
    "Du bist sooooo dumm!"
    *motzt Nad 30 Minuten lang an*
    "ok, jetzt brauchst du ne OP :ohappy: , Kai, kannst schon mal alles vorbereiten!"
    *Kai hat alles vorbereitet*
    "Ok, dann mal los"
    *bisschen später sind wir fertig*
    "Jetzt brauchst du ungefähr 3 Wochen Pause... und keine Wiederrede!"

• "Celli, sag mal, duuuu?"
    *guckt ganz lieb*
    "Lyra meinte,drei Tage. Muss ich echt drei Tage warten? Und was soll ich denn in der Zwischenzeit machen?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Wie wäre es mit schlafen, lesen, warten? :D, ich glaube das würdest du nicht aushalten..... Willst du Fernsehen schauen?"
    *wartet nciht auf Kairis Antwort und trägt einen Fernseher in Kairis Zimmer*
    "So, und nun..."
    *knipst Fernseher an und drückt Kairi die Fernbedinung in die Hand*
    2So, ich schau mal nach nad... :)"

• [iwie is unser rpg ganz schön hoch entwickelt wenns schon fernseher gibt XD]
    *auf deck hinleg*
    "irgentwie hatte jeder action.. nur ich nicht.." *seufz*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------