Schiff der de Agua-Piratenbande

• *haut max kopf leicht gegen den mast*
    "Also echt, am hirn operieren kann ich aber bei Fäden ziehen bin ich wohl nicht gut genug?"
    *wartet kurz*
    "FÄden ziehen ist ganz leicht. Das könntest selbst. Sie sind aus einem stoff der leicht vom körper gleitet aber mti einer speziellen flüssigkeit wird nichts es trennen können. Los ab ins krankenzimmer mit dir"
    *führt max ins zimmer und holt eine Pinzette heraus*
    "Mit betäubung oder ohne?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JapaneseMelli ()

• "Etwa 2 Stunden. Zum glück kam es nicht zu weiteren Blutungen sonst hätte es sich den ganzen Tag hinziehen können. Das war aber echt keine Kleinstarbeit. Weißt du, wenn man von gefährlichen Stellen im körper ausgeht, dann ja wohl Gehirn und Herz. Ein Fehler und das wars mit deinem Leben"
    *zieht die nächsten Faden*
    "Gleich bin ich fertig, dann noch desinfizieren und fertig"
    *hat alle fäden raus*
    "So dann hoffen wir mal das du nciht noch einmal so eine verletzung abkriegst, weil sonst seh cih schwarz. Du hast nicht gerade wenig blut verloren, immerhin 1,5 Liter!"
    *reinigt und gibt max dann sein Oberteil zurück*
  • "Linn, ich hab supergeile Klamotten gefunden,aber irgendwie bin ich wohl eingepennt. Komm, wir holen uns erstmal was zu Essen und dann musst du mir sagen,was mir am besten steht :D"
    *geht in die Küche und holt für sich und Linn jeweils einen Teller und Besteck raus und stellt die Sachen auf den Tisch*
    "Was willst du denn eigentlich essen? Wir haben..."
    *guckt nach*
    "Wie es scheint einen Nudelauflauf da. Ich mach ihn schnell warm. Kannst du kurz gucken,ich bring den Schweinen was zu essen :)"
    *geht in das Zimmer der Schweine*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012