Schiff der de Agua-Piratenbande

• "Klar, ich komme gerne mit xD"
    *geht schnell in Ellis Zimmer und nimmt sich das Geld von der Piratenkasse*
    "...ich lass das doch lieber, bevor Nami das bemerkt..."
    *legt Geld zurück*
    *geht in ihr eigenes Zimmer und kratzt letztes Geld zusammen und kommt wieder zurück*
    "Ok, ich bin startklar :D"

• *schaut sich die schuhe nocheinmal an*
    "Es war ein gewaltiger Fehler sie wieder in meine Erinnerungen zurückzuholen...ich will sie nie wieder sehen!"
    *kickt den karton unter das bett*
    //So ein Scheiß!//
    *bindet ihr Stirnband ab und schaut es sich an während sie auf ihrem bett liegt*
    "Obwohl du mir auch erinnerungen lieferst wage ich es nicht, sie anzuziehen. Wie dumm ich doch bin..."
    *legt das Stirnband neben sich und denkt nach*
    //Dieses Stirnband...damit hatte unsere gruppe begonnen sich einen Namen zu machen, und mittlerweile bin ich die einzige die noch eines trägt...wie traurig...//
  • "klar kein problem...."
    guckt kurz in ihre tasche
    "hab alles also meintet wegen können wir jetzt los"
    lächelt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Gut,ich sag Lyra lieber schnell Bescheid,nicht,dass sie sich nachher noch Sorgen macht."
    *geht schnell runter und klopft an Lyras Zimmer*
    "Lyra,ich bins. Kann ich reinkommen?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Hey, alles okay? Ich wollte dich vorhin nicht so überrennen, es tut mir Leid. Also,Linn,Celli und ich wollten in die Stadt,was einkaufen und so. Willst du mitkommen?"
    *guckt Lyra fragend,aber freundlich an*
    //Ich glaub,sie ist heute nicht so gut drauf...sonst wär sie nicht weggerannt,sondern hätte ne Antwort parat gehabt.//
    Signatur der Woche:

• "Schade,ich dachte so etwas ungezwungenes würde dir guttun. Aber ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß!"
    *geht wieder aus dem Zimmer und schließt die Tür, holt etwas Geld und geht dann wieder aufs Deck*
    "Also,Lyra weiß Bescheid,will aber hier bleiben. Gehen wir :D"
    *geht vom Schiff*
    //Verdammt,dieses dumme Bein schmerzt immernoch//
    Signatur der Woche:

• Botschaft für die de Agua-Piratenbande

Eine Brieftaube landet auf dem Schiff der de Agua-Piratenbande und überbringt ihnen folgende Botschaft:
    Wah,wah wah wah,ihr seid schon ein wenig weiter als vorher,aber auf eurer langen Reise durch die gefährlichen Gewässer werdet ihr noch vielen Gefahren begegnen und damit verbunden auch auf starke Gegner treffen,die euer Vorstellungsvermögen bei weitem übersteigen.Daher habe ich mir gedacht,euch das hier zu übermitteln,vllt könnt ihr mit diesen Informationen etwas anfangen.

Gezeichnet:
    Die weiße Eule.......

Flora-Flora Frucht:
    Fundort
    Diese Frucht befindet sich zwischen Little Garden und Aholo auf dem Piratenschiff der Trumpf-Piratenbande

Trumpf-Piratenbande.
    Eure Aufgabe als Piratengruppe ist,diese Piratengruppe zu zerschlagen und euch die Teufelsfrucht zu klauen.

Die Kopfgelder für jedes Mitglied aus der Gruppe erhöht sich da um 6 Millionen Berry.
    Für denjenigen,der den Captain dieser Truppe unschädlich macht,erhöht sich sein Kopfgeld um 15 Millionen Berry.

Warp-Warp Frucht(Teleportationsfrucht):
    Fundort
    Diese Frucht befindet sich im Arlong Park,die sich zwischen Whisky Peak und Little Garden befindet.Eure

Aufgabe ist es die Fischmenschenpiraten unschädlich zu machen und euch die Teufelsfrucht zu schnappen.
    Arlong-Bande

Die Kopfgelder für jedes Mtiglied aus der Gruppe erhöht sich um 6 Millionen Berry.
    Derjenige,der den Arlong zur Strecke bringt,erhöht sich es um 12 Millionen.

Stone-Stone-Frucht(Steinfrucht):
    Fundort
    Marine Basis nahe Alabasta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuichi27 ()