Schiff der de Agua-Piratenbande

• *Nimmt die Nachricht entgegen und liest sie*
    "Aha, dieser weiße Eule ist also doch noch nützlicher als erwartet. Man Die Arlong und Trumpf Piratenbande...Das wird sicher nicht einfach sie zu finden...hmm was ist aber mit der Steinfrucht? Da gibts wohl keine Aufgabe zu überwältigen...dann müssen wir uns wohl einigen wer sie ist"
    *sucht nach Max*
    "Hey Max komm mal her!"
  • *zeigt Max den Brief von weißer Eule*
    "Siehst du? Er hat uns echt genaue informationen ausgehändigt...jetzt müssen wir nur noch...Arlongs Mannschaft besiegen...Die Trumpf Piraten siegen und...eine Marine Basis stürmen."
    * :oaffected: - gesicht machen*
    "Na das wird ja heiter, wir stürzen uns von einem Schlamassel ins nächste. Also laut den Infos müssen wir zuerst Arlong kalt machen. Arlong ist ein Fischmensch. Hat wer vorzüge gegenüber dem typen?"
  • "Ach, das schaffen wir schon, die können bestimmt doch gar nichts... Arlong selbst macht einfach Kairi mit ihrer Schnelligkeit und Stärke platt und den Rest räumt Nami mit ihrem geilen Zauberstab mit nen paar schönen Donnerblitzen weg. Also dürfte das hart chillermäßig werden... Und gegen Schwertkämpfer haben wir auch selbst 3 Schwertkämpfer dabei, also so etwas sollte auch kein Problem werden."
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Max, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber auch wir haben noch nichts wirklich zustande gebracht außer ein paar Prügelleien und verletzte Personen. Auch wir sind Anfänger, wenn nciht auch looser"
    *muss anfangen zu lachen*
    "Sag mal dürfte ich einen Blick auf das genähte werfen, ich hab das gefühl das es dir ja blendend geht. Vielleicht kann ich dich ja frühzeitig entlassen, herr patient"
    *kichert*
  • "Ähm... jetzt so einfach wie zwischendurch willst du mir jetzt die Fäden entfernen?"
    *O_o*
    "Ähm... ich weiß ja natürlich, dass auch großartig im Arzt spielen bist, aber... bist du dir sicher, dass du das kannst? Also nicht, dass ich dir jetzt nicht vertrauen würde, nur so ein schöenr, großer Arztfehler auf dem Oberkörper wär wohl eher unschön, wenn du verstehst, was ich meine." *xD*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF