Schiff der de Agua-Piratenbande

• *hört Max reinkommen und stellt sich hinter die tür*
    *als er in der tür steht geht sie von hinten auf ihm zu und sagt:*
    "Solltest du nciht eigentlich im Bett liegen, auch letzte nacht wo du diesen Vollidiot getötet hast?"
    *sie stupst max kurz an und lacht dann los*
  • "Ähm, na gut. Wir müssen es ihr ja irgendwann beichten!"
    *steht auf*
    "Am besten,wir machen es sofort..."
    *geht los in Richtung Zimmer*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *macht nen großen Satz rückwärts, weil er sich hart erschreckt*
    "Sag mal hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?" *macht den Autoblick O_o*
    "Ich bin fast egstorben und du erschreckst mich hier einfach so frech"
    *muss erstmal wieder ruhig werden und setzt sich hin; fährt sich mit dem Finegr über die große genähte Wunde*
    "Und klar, natürlich sollte ich eigentlich im Bett liegen. Aber du sagtest, ich sollte dir Bescheid geben und wenn du nicht vorbei kommst, tu ich es halt."
    "Und alch nicht, wenn ich mich erschrecke...."
    *wird rot, weil er sich so erschreckt hat*
    "Das hätte dir auch passieren können..."
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Aber Mäxchen, ich habe mich nur etwas gerächt, dafür dass du in der nacht mal wieder auf eigene Faust losgegangen bist. sei froh das ich in der Nähe war."
    *setzt sich neben ihn und legt das buch auf ihren Schoß"
    "Was gibts denn wichtiges, Mäxchen?"
  • "Jaja, vielen Dank fürs rechtzeitig vorbei kommen..."
    *grübelt kurz, ob er sich richtig entschieden hat*
    "Also... du hast mir ja angeboten, mich... naja, wieder auf Vordermann zu bringen."
    *will nicht das Wort "trainieren" benutzen*
    "Und ich denke, dass das nicht schaden könnte... Also... nehme ich dein Angebot.... gerne an."
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

• "So und du hast dir das auch gut überlegt, ja? Okay dann will cih gleich die erste Übung demonstrieren."
    *hält ihren Finger vor seinen augen*
    "Gut Max schau nur auf den Finger"
    *ließ ihn eine weile aus harren*
    "Oh du meine güte deine wunde blutet wieder"
    *max schaut nach unten und Lyra haut ihren finger leicht gegen seine Nase*
    "haha, das war doch witzig"
    *:D*
  • "Das war gar nicht lustig, was soll daran lustig sein, wenn du mir deinen Finger gegen die Nase hast?" *x.x*
    *fühlt sich hart gepwned*
    "Ich hoffe, die anderen Übungen sind wesentlich lustiger... Vielleicht sollte ich mir das lieber nochmal überlegen" *>.<*
    *reibt sich die Nase, weil sie jetzt juckt*
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

• *schaut nach unten*
    "Denkst du ich bin zu streng, zu hart und nicht feindfühlig genug. Ich merke doch förmlich wie ihr alle angst vor mir habt"
    *blickt nicht auf*
    "Nur möchte ich auch nicht zu emotional sein. Dies war ich bereits in meiner Vergangenheit. Und was hatte es mir gebracht? Mein bester Freund wurde zusammengeschlagen. Das Team verlor ihre Anführerin. Alle starben aufgrund dessen"
    "Ich habe das Gefühl...wenn ich zu viele Gefühle zulasse, dann werde ich wieder jemanden verletzen. Und das möchte ich nicht"
    *stille*
    "Sag mal hast du schon mal was von den Ijōna me gehört? Das soll eine Augentechnik sein"
    *zeigt ihm die Buchseite*
  • *guckt verwirrt*
    "Ein Mensch ohne Gefühle ist doch kein mensch mehr. Das macht uns doch aus. Lass doch deine Gefühle zu. Sieh dich doch auf diesem Schiff um, wo hier doch jeder irre ist. Wir sind ein verdammt geielr und bekloppter Haufen und haben eine Menge Spaß, den wir wohl ohne Gefühle nicht hätten. Denk doch nur an deine Sauftour mit Kairi. Auch wenns hinterher wohl komisch war, aber Spaß hat euch das doch wohl schon gemacht. Außerdem finde ich nicht, dass du streng oder hart bist. Eigentlich verarschst du doch gern die Leute."
    *breites Grinsen*
    "Allein eben hast du das 2mal an mir gezeigt..."
    *verdreht die Augen und juckt sich an der Nase*
    "Lass doch einfach deine ganzen Ideen raus und genieß dein Leben, hier auf diesem Schiff ist eh niemand so schwach, als das du ihn so stark verletzten könntest, wenn du deine Gefühle zulässt. Chill einfach hart herum und alles ist für jeden gut."
    *macht ne kurze Pause und kratzt sich wieder kurz an der Nase, um den Juckreiz wegzubekommen und sieht sich dann die Buchseite an*
    "Eine Augentechnik? Hört sich interessant an. Aber davon gehört hab ich noch nie... ich bin bisher sowieso nur normalen Menschen begegnet, ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder Leuten mit Teufelsfrüchten."
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker