Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze schüttelte den Kopf.
    "Nein, das davor."

"Wir sollten Sean fragen wenn er da ist."
    Finn verschränkte seine Arme.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "du verwirrst mich"
    sie überlegte angestrengt nach
    "Schatz ich komme einfach nicht drauf, kannst mir nicht einfach sagen was du meinst?"

Sean war wieder da
    "So am Hafen ist alles geklärt. Und hier im Dorf stehen nur 4 Häuser Leer. Irgendwo anders können sie nicht sein"
    //Außer in meinem alten verbrannten Villa..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Meinste einfach drauf los suchen bringt was?"
    //so eifach wird es nicht sein...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Naja das wär jetzt so mein Vorschlag gewesen. Einfach von einem Haus zum anderen. Finden wir in dem ersten nichts gehts zum zweiten und so weiter. Oder was schlägst du vor sollen wir jetzt machen? Sollten wir nicht so schnell wie möglich handeln m die beiden zu retten? Wer weiß, was der Fiesling ihnen alles antun wird."
    Kenji machte ein sehr besrogtes Gesicht. Er wollte sich nicht vorstellen, dass seine Kameraden, die er gerade erst kennenlernte leiden.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Finn sah zu Sean.
    "Und die verbrannte Villa fällt heraus?"

Blaze starrte sie imm er noch an.
    "Schon wieder..."
    Er schüttelte den Kopf.
    "An was erinnerst du dich als letztes?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kratzte sich leicht am Kopf und überlegte
    "Ich glaub ich bin eine Treppe runtergefallen, Warum?"
    sie sah ihn fragend an
    //Irgendwie benimmt er sich komisch...//

"Na ja die Villa ist niedergebrannt..und nicht grade stabil. Sich dort drinnen zu bewegen könnte es zum einsturz bringen"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *wukong war fast am durchdrehen*
    "MAN WO KÖNNEN DIE NUR SEIN...."
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hey jetzt versuch ganz ruhig zu bleiben. Ich kann auch nicht einfach hier ruhig sitzen bleiben, würde am leibsten sofort los und alles absuchen. Aber du hast schon recht, so planlos bringt das nichts.
    Gibt es hier vielleicht eine Höhle oder etwas anderes Unterirdisches, was kaum einer kennt. N ehemalgier Schutzbunker vielleicht?"
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Finn nickte nach Seans Worten.
    "Wir könnten uns aufteilen..."

//Die Treppe also...//
    "Und danach.
    An das was danach geschah hast du keine Erinnerung mehr?"

Gilbert Keith Chesterton