Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie hörte auf mit dem Versuch
    "Kommen wir noch mal darauf zurück, das ich sie angeblich angeschossen habe. Wann habe ich das angeblich versucht?"

"Das heißt versinkt er im Boden so kann er sich im Ganzem haus und auf der Ganzen Insel bewegen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Aber das würde ja bedeuten, dass er auch andere mitnehmen kann oder?"
    //Und wie kann man ihn dann angreifen ?//
    "Und was passiert, wenn man den Gegenstand, in dem er ist zerstört?"

*er er wandte sich dann nochmal an Sean*
    "Ja er roch verbrannt"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Vorhin.
    Als du aufgewacht bist..."
    Er seufzte.
    "Du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb..."

Finn nickte.
    "So ist es wohl.
    Aber wie gesagt, die funktioniert nur bei nichtlebenden Dingen.
    Er kann dieses Kunstück nicht an Bäumen oder Pflanzen vollbringen."
    Finn sah zu Wukong.
    "Wahrscheinlich würde er sterben, aber dazu musst du den Gegenstand vollständig zerstören.
    Einen Stuhl entzwei zu brechen würde wahrscheinlich nur dazu führen, dass er in einer der beiden hälften landet.
    Aber wer weiß, vielleicht schadet ihm es ja trotzdem..."
    Er nahm wieder einen Schluck.
    "Wenn es diese Kraft ist, haben wir es wie gesagt mit einem Kopfgeldjäger zu tun.
    Dadurch, dass er so verbrannt roch, gibt es fast keinen Zweifel mehr.
    Diese Person hat schon einige Piraten oder Revolutionäre ausgeschaltet."
    Er sah zu Sean.
    "Ich glaube er war auch schoneinmal als einer der sieben Samurei im Gespräch, bis er die damaligen Abgesandten der Marine erledigt hatte..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja das kann gut möglich sein..aber so jemanden wie sie würde ich nicht einfach so vergessen"
    sie seufzte und sah wieder zu Blaze
    //Schlaf so lange es geht..am besten bis uns jemand hier raus holt//

"Was ist mit dem Erdboden? kann er sich darin auch bewegen? "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wenn ich das richtig verstehe doch nur, wenn sich darin nichts lebendiges ist oder? Also nicht in der Erde ? Oder habe ich da irgendwas missverstanden?"
    //Damit wissen wir doch schonmal einiges...//
    *Er schaute auf den Boden*
    "Aber hier im Holzboden dann schon oder?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Die Gestalt zuckte mit den Schultern.
    "Scheinbar schon..."
    Die Kapuze richtete sich auf Blaze.
    "Hm... Der schläft mir fast zu lange."
    Er ging langsam auf ihn zu.

Finn nickte Wukong zu.
    "Ich bin mir nicht sicher.
    Aber ich glaube der Junge hat recht.
    Auch wenn die Erde selbst unbelebt ist, ist doch ziemlich viel lebendiges in ihr drin.
    Das könnte die Fähigkeit stören."
    Er zuckte mit den Schultern.
    "Aber wie gesagt.
    Alles Theorie."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ihr Herz fing an zu rasen als er ihm näher kam

"Wie gehen wir vor wenn wir ihn Finden?"
    //Ob meine Teufelskraft auch mit dem Gegenstand funktioniert//

• "Ich glaube aber an diese Theorie ... Und naja was anderes haben wir hier nicht"
    //Den kriegen wir schon//
    "Sollten wir nicht lieber schauen, wie wir ihn finden und dann weiterschauen ?"
    *Er ging ein paar gute Verstecke auf der Insel durch*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Die Gestalt blieb direkt vor Blaze stehen.
    "Er schläft zu lange..."
    Er stubste ihn ein paar mal mit dem Fuß an.
    "Die Dosis war zu hoch."

"Eine gute Frage.
    EIn Frontalangriff wird kaum etwas bringen..."
    Finn trank etwas und dachte nach.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was haben sie ihm gegeben?"

"Was wenn wir ihn in etwas sperren und dann verbrennen?"