Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *er verstand nicht ganz was Sean da murmelte*
    //3 tage? Was meint der damit? Irgendwas war doch schonmal mit 3 Tagen//
    *Seine Gedanken wurden aber sofort wieder abgelenkt*
    "Wie können wir sie finden ? Soll ich Blaze holen und wir machen uns sofort auf um sie zu verfolgen ? Sag doch was !!! "
    *Wukong war hektischer als je zuvor*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Wenn Sky irgendetwas von dem verschwinden mitbekommen hatte, dann wie sie scheinbar durch etwas extrem enges gepresst wurde.
    Die Gestalt hatte sie mittlerweile an einen Stuhl gefesselt.
    Und wartete nun, dass sie aufwachte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er stand reglos da und murmelte etwas vor sich hin
    "Sie ist weg..schon wieder weg"

Sie war eine recht lange Zeit weg getreten
    öffnete jedoch irgendwann langsam ihrer Augen
    Ihr Kopf Pochte, sie versuchte sich zu bewegen doch hinderte sie etwas daran
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er stellte sich vor Sean*
    "Hey was ist mit dir los ? Du redest wirres Zeug !!!"
    //Dreht der jetzt völlig los//
    *So langsam kam ihm ein verrückter Gedanke*
    //das kann doch nicht ? Oder doch...?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Die Gestalt sah zu Sky.
    "Wach?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir müssen sie suchen"
    er setzte sich auf ihr Bett

"Wie bitte?"
    sie sah auf und sah die Fremde Person vor sich
    "Wer sind sie?"
    sie schloss wieder ihrer Augen
    //Mein Kopf...//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong schüttelte ihn ein wenig durch*
    "Jetzt wach wieder auf ... Du kannst ja gar nicht klar denken"
    //Aber wo suchen//
    *Er schaute ihn jetzt nochmal genau an*
    "Jetzt wieder klar im Kopf?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Du hast es nicht so mit dem beantworten von Fragen oder..."
    Er seufzte.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er sah Wukong an und nickte
    "Wie sollten Blaze holen und uns auf die Suche machen"

"Warum bin ich gefesselt?"
    sie öffnete wieder ihre Augen und sah ihn an

• "Ja da hast du recht"
    *er lief in Richtung Dach*
    "Ich hole ihn dann mal vom Dach runter. Bin gleich wieder da"
    //Woanders wird er ja wohl nciht sein//

*er kam auf dem Dach an, sah ihn aber nirgendwo*
    //Hmm komisch//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken