Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Beruhig dich Kenji"
    *Er schaute zu Blaze*
    "Seans sache? Ok ..."
    //Wann kommt Sean denn nur endlich wieder ...//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Kenji du bist im Haus von Sean und er ist ein Admiral"
    sie musste etwas lachen
    "So viel weiß sogar ich noch"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und seine Bewegründe sind..."
    Er zögerte auffällig lang.
    "... mir ein Rätsel..."
    Er nahm seine Teetasse und stand auf.
    "Ich werde mich ein wenig... ähm... ausruhen."
    Er machtwe sich auf den Weg zum Dach.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kenji sprach zu Skyla: " Na aber ich hab doch gar nichts mitbekommen, als er hier war war ich noch in der Stadt. Ich wusste nur noch den Namen wo ihr hinwolltet, das war alles woran ich mich orientieren konnte."
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• "Sean ist unser Gastgeber und irgendein anderer Fremder ist hier der böse... Aber wir müssen wohl warten bis Sean wieder hier ist, sonst erfahren wir niemals mehr ..."
    *Wukong wirkte ein wenig genervt...*
    //Aber er meinte doch immer er weiß nichts..//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah Blaze kurz hinterher
    "Erhol dich gut"
    dann wandte sie sich wieder zu Wukong
    "Warte mal aber eins verstehe ich grade nicht, wenn Sean unser Gastgeber ist. Wo wohne ich denn dann eigentlich? oder ist er nur euer Gastgeber?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Kenji verstand: "Achso dann hab ich euch falsch verstanden, ich dachte der Fremde heißt Sean und das Blaze ihn kennt. Weil er sagte das is Seans Sache das klang so als wenn sie über irgendwas gesprochen hatten und er Bescheid weiß. Aber nun gut dann entschuldige ich mich falls ich euch verwirrt habe" Er verbeugte sich vor den anderen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Blaze hatte sich auf Dach gesetzt.
    //Ich hab diesen Kerl schon mal getroffen...
    Auf dem Platz...
    Aber da war er anders..//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton