Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze nahm einen weiteren Schluck Tee.
    Dabei starrte er gendankenverloren vor sich hin.
    //Was war das für ein Typ.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na Kenji jetzt erzähl doch mal was ? Wie kommste so mit deinen Fähigkeiten als Stabkämpfer voran?"
    *er sah Skylas genervten Gesichtsausdruck*

"Na starke Kopfschmerzen?"
    //Ob das bei ihr mal endlich wieder weggehen wird?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah zu Wukong
    "Ach das geht schon wieder"
    sie lehnte sich wieder auf ihre Arme und sah zu Blaze und dann zu Kenji
    "Ehm entschuldige wie war noch mal dein Name?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja ich werde langsam immer besser, brauche aber immer noch eine Menge Training, wenn ich mit dir mithalten möchte. Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen mich nur auf meine Stabfertigkeiten zu konzentrieren, daher werde ich in Zukunft keinen Speer mehr anfassen"
    Grinsend fügte er hinzu:" Mein Stab und mein Taschenmesser reichen als Waffen vollkommen aus"
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Er sprach langsam und ruhig mit Sklya: "Kenji. Stabkämpfer. Auch wenn du dir meinen Namen nicht sofort merken kannst, kannst du ruhig fragen. Ich kann mir Namen auch eher schlecht merken, das brauch schon ne gewisse Zeit. Und frag ruhig wenn er dir nicht mehr einfallen sollte, auch wenn es dir unangenehm erscheint." Er lächelte sie an
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Blaze überlegte währendessen immer noch fieberhaft was er gegen den Fremden unternehmen könnte
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm naja Übung macht den Meister wa? Vielleicht haste mich ja bald überholt"
    *er grinste und sah dann zu Blaze*

"Na über was grübelst du so? Jetzt doch ein wenig besorgt wegen dem Typen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken