Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze war noch imemr in Gedanken vertieft und merkte erst nach einer Weile, dass er angesprochen wurde.
    "Was?"
    Er blickte sich etwas verwirrt um, da er nicht wusste wer ihn etwas gefragt hatte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er wandte sich zu Kenji*
    "Naja was ich Blaze gerade gefragt habe war ob dieser Eindringling von vorhin, der hier einigen Stress gemacht hat der Grund für sein gegrübel ist"
    *Er sah zu Blaze und hoffte, dass er das jetzt mibekommt*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Und vielleicht könntet ihr uns auch mal erzählen warum er hier so ein Stress macht"
    sagte sie beiläufig beim Tee trinken
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hier, dort, vor der Tür, ein paar Kilometer weg, vielleicht sogar am Ende der Welt.
    Mit anderen Worten ich habe keine Ahnung wo er ist."
    Er nahm einen weiteren Schluck und seufzte.
    "Und ich habe nicht das recht euch zu erzählen, warum er hier war, oder ist..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach so,.....na das ist ok, auch wenn es mir nicht so recht gefällt, dass ich so gar nichts über diesen Fremden weiß. Der hat euch doch hoffentlich nichts angetan?"
    // Gedanken: "Na das wollte Skyla jetzt bestimmt nicht hören. Auch ich hätte gerne mehr Informationen"//
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• "Nicht das recht ? Willst du uns verarschen? Er tötet uns vielleicht alle und du bist nicht dazu berechtigt uns darüber zu Informieren?"
    //Der verarscht uns doch oder?//
    "Und wieso bist du nicht dazu berechtigt?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wer weiß, vielleicht steckt Blaze mit dem Kapuzen Typ unter einer Decke oder unter einer Kapuze "
    sie verdrehte ihre Augen
    //Immer diese Geheimnis tuerei ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze betrachtete alle Persoen in dem Raum.
    //Erstaunlich wie unterschiedlich Reaktionen sein können.//
    "Es ist Sean's Sache."
    Er sagte diesen Satz in einem Ton, der klar machte, dass er nicht mehr verraten würde.

Gilbert Keith Chesterton
  • Wukongs Äußerung ließ Kenji nun doch etwas lauter werden: "WIE was heißt hier der könnte uns töten? Also da musst du uns ja wenigstens informieren wer dieser Typ ist und warum er es auf uns abgesehen hat. Wenn ich auch verpasst habe wie der Typ hier aufkreuzte und was er getan hat, so will ich wenigstens jetzt alles erfahren. Also raus mit den Infos..........Bitte."
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.