Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Gute Nacht und schlaf gut."
    //Heute wird er wohl nicht nochmal zuschlagen...//
    Er sah wieder zu Wukong.
    "Dazu kommt, das er entweder den Angriffenvon euch perfekt ausweichen konnte, oder er irgendeinen Trick mit seinem Mantel beherrscht..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er sah skyla hinterher*
    "Gute Nacht dir"

*Er drehte sich dann wieder zu Blaze um*

"Ja es war ein wenig als ob er solange er seinen Mantel anhat nicht zu treffen wäre... Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir ihn aus diesem herauskriegen"
    //Feuer wäre vielleicht echt eine Möglichkeit//
    "Doch wie kriegt man jemanden der so schnell ist aus diesem Mantel heraus?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie verließ das dach und ging in ihr Zimmer
    wo sie zu Bett ging
    Sie lag noch einige Zeit wach
    und schlief irgendwann ein
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze rief Sky noch ein Gute ancht hinterher und überlegte dann.
    "Ob man den Mantel verbrennen kann?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja der Mantel selber hatte ja nichts abbekommen... Nur er roch so verbrannt"
    //Vielleicht mmh//
    "Denkst du das er den Schaden nimmt, den der Mantel sonst erleiden würde? Gibt es sowas?"
    //Das wäre ja irgendwie merkwürdig.. Eine Teufelsfrucht vielleicht?//
    *Er wartete gebannt auf die Einschätzung von Blaze*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Papa Papa!"
    ein kleines Mädchen mit Blondem Haar welches zu einem Zopf gebunden war
    lief über eine kleines Feld.
    "Schau mal was ich gefunden habe"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze lachte bitter.
    "Auf dieser Welt sollte man wohl mit allem rechnen.
    Wahrscheinlich sogar mit laufenden Skeletten und Zombies.
    Allerdings wissen wir zu wenig von ihm.
    Wir können es nur bei der nächsten Gelegenheit testen"
    Allerdings freute er sich nicht gerade auf diese Begegnung.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja das ist ne gute idee.. Kannst du deine Kugeln vielleicht irgendwie Feuer entfachend machen? Als Nahkämpfer erwische ich ihn eher nicht mit Feuer"
    *Er war hell auf begeistert von der Idee*
    //Dann müsste ich ihn nur ablenken oder so und dann ...//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken

• Sie lief zu einem Mann der mit seiner Frau an einem kleinem schönem Platz saß
    Es schien so als ob sie ein kleines Familien Picknick machen würden
    "Was Hast du denn tolles gefunden?"
    er sah auf ihre geschlossenen Hände
    Sie strahlte ihn an
    "Ich habe ein Roten Schmetterling gefunden"
    sie hielt ihre Hände noch immer geschlossen

• "Könnte ich, aber wie willst du dafür sorgen das er lange genug an einer Stelle steht?"
    Er betrachtete Wukong, der scheinbar völlig aus dem Häuschen war.
    "Er ist schneller als ne Kugel."

Gilbert Keith Chesterton