Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Dann scheinst du Sean nicht zu gehört zu haben, wenn du meinst das es so ist. Dann ist es wohl so für dich! "
    sie musste sich wieder zusammen reisen nicht auszuflippen
    Die ganze Aufregung bereiteten ihr Kopfschmerzen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze quälte sich auf die Beine.
    "Würdet ihr beide bitte mal aufhören
    Ihr könnt euch gerne ankeifen, wenn ich gerade mal nicht da bin...
    Das bringt gerade gar nichts."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Da hast du allerdings recht Blaze und doch ich habe ihn gehört, nur hat er das einfach ohne länger als ne halbe Sekunde zu überlegen mit bringt eh nichts abgestempelt"
    //Das kann man kein Interesse nennen//
    "Ist jetzt auch egal... hat jemand nen konstruktiven Vorschlag?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah zu Blaze
    "Du solltest dich erst mal wieder setzten ..." +
    sie betrachtete in etwas besorgt
    "Am besten sogar hinlegen"
    dann sah sie wieder zu Wukong
    "Erwarte nichts von mir ich habe eh von nichts eine Ahnung"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze winkte ab.
    "Mir ging es schon schlechter.
    Und erholen kann ich mich auch später.
    Erstmal würde ich gerne wissen warum ihr plötzlich so schnell auf dem Dach wart?
    Kurz nach der Ankunft von dem Typen wart ihr nämlcih hier."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er wandte sich zu Blaze*
    "Der hat schon ne Ewigkeit mit uns in der Küche rumlamentiert. Hat mich durchgehend als Haustier, Äffchen was auch immer provoziert.. Hätte Sean mich nicht zurückgehalten, hätte ich ihm da schon einen Übergezogen... Und er redete andauernd von Seans Tochter und seiner Frau"
    //Vielleicht hat er deswegen so eine Angst... Das wäre natürlich ne Möglichkeit//
    "Und naja dann meinte er, er will mal aufs Dach und schwupp di wupp war er wohl bei euch hier aufm Dach und wir natürlich hinterher"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Aber warum aufs Dache ? Wusste er das hier jemand mist ?"
    sie sah erst zu Wukong und dann wieder zu Blaze
    "Bitte setz dich"
    sagte sie besorgt

• Er lächelte schwach.
    "Mir geht es gut."
    Trotzdem lehnte er sich an einer Wand an.
    //Zum Glück fragte sie nach der Tochter//
    "Er muss gewusst haben, dass wir hier waren...
    Wahrscheinlich hat er irgendeine Fähigkeit, die ihm solche Kunststücken erlaubt."
    //Wenn er dort unten war, ist es nicht gut...
    Verdammt... was denkt sich der Typ überhaupt...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Joah schon .. Irgendwie war er auch sehr sehr selbstbewusst. So wie ich das einschätze, war er sich fast sicher, dass er um einiges stärker als Sean und ich zusammen ist und nachher sogar als wir alle hier"
    //Der Typ ist vielleicht echt wirklich gefährlich //
    *Er machte einen besorgten Gesichtsausdruck*
    "Er war verdammt schnell ... Ich konnte ihn zwar immer spüren, wäre aber mit seiner Geschwindigkeit nie mitgekommen"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie sah von Blaze zu Wukong und wieder zurück
    dann stand sie auf und gab Blaze seine Jacke zurück
    "Danke ich brauche sie nicht mehr, ich werde mich hinlegen gehen"
    //Ich kann hier eh nicht mehr mit reden//
    sie ging langsamen Schrittes los
    "Gute Nacht und schlaft gut"