Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Schade, das wir nicht einmal seine Stärke einschätzen können."
    Blaze lließ sich nun nach hintenf allen, so das er auf dem Boden lag.
    "Dann hätten wir zumindestens einen Vorteil."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm kennst du nicht jemanden, der vielleicht mehr über ihn wissen könnte Sean?"
    //Der könnte uns vielleicht ein paar Schwächen sagen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein kenne ich nicht...es wäre alles einfach wenn Sky sich erinnern könnte."
    //Dann bräuchte sie keinen Babysitter und man könnte sich voll auf den Gegner konzentrieren//

er überlegte weiter

Sie machte sich wieder auf den Weg zum Dach mit dem Wasser und den Gläsern
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wa sollte sich denn dadurch bitte ändern?
    Kennt sie etwa den Typen?"
    Er sah Sean verwirrt an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Woher sollte Sky ihn kennen aber Sean dann nicht? Und wieso sollte Sean wissen, dass sie ihn kennt, aber ihn nicht selber kennen..."
    //War das gerade echt ich? WOW ...//
    *Noch erstaunt von sich selbst, kam er auf die nächste idee*
    "Wie siehts eigentlich mit Feuer als Waffe aus? Er roch ja recht verbrannt ... Vielleicht ist das seine Schwäche"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein nur dann müsste man nicht aus sie aufpassen, dann könnte sie das alleine und könnte uns im Kampf selber auch Helfen."
    er seufzte wieder
    "Nur scheint das wohl nicht zu passieren"

Sie kam wieder aufs dach und bekam den letzten Satz von Sean mit
    "Was scheint nicht zu passieren?"
    sie trat neben Blaze und setzte sich hin
    "Setzt dich auf, du solltest was Trinken"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Man kann sich auch ohne Gedächtnis verteidigen...//
    Er schütelte kurz den Kopf, sagte aber nichts, da Sky gerade in dem Moment kam.
    Er setzte sich auf, nachdem er dazu aufgefordert wurde.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das du dich"
    *Er brach mittem im Satz ab ...*
    //Hmm sie weiß nicht einmal, dass sie kämpfen kann oder?//
    *er seufzte*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ach so wieder eine Sache von der ich nicht wissen darf?"
    sie verdrehte leicht die Augen und nahm selber ein schluck Wasser

"Ach so ist es doch gar nicht-"

sie unterbrach ihn
    "Jaja lass gut sein"
    //Ich werde hier so wie so nur belogen ...//

• "Beruhige dch mal bitte.
    Lass ihn doch erstmal ausreden, bevor du dein Urteil fällst."
    //Vielleicht sollte man es ihr einfach sagen...//

Gilbert Keith Chesterton