Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Wukong schaute die beiden verdutzt an*
    "HÄHHHHHH Du hast hier noch ne Tochter versteckt? Wieso hast du die uns nicht vorgestellt? Schämst du dich für sie ?"
    //Das überrascht mich jetzt...//
    *Er tippelte halb aufgeregt um ihn herum*
    "Komm schon zeig sie mir "
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze schreckte kurz auf als Sky sich regte.
    Allerdings blieb er einfach stumm sitzen und beobachtete sie nur.

Die Kapuze bewegte sich zu Wukong.
    "Haustiere haben still zu sein, wenn Erwachsene sich unterhalten."
    Sie wandte sich wieder Sean zu.
    "Meinen sie nicht, sie sit durch das Geschrei wieder aufgewacht?
    Dann können wir doch sicher zu ihrem Zimmer gehen oder?
    Weit ist es nicht."
    Die Gestalt beschrieb nun den genauen Weg zu dem Zimmer von Sky.

"SHUN", erklang Sharps liebliche Stimme über das Deck.
    "WO STECKST DU VERDAMMTER TAUGENICHTS SCHON WIEDER!!!"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "Ach was sie wacht nicht so schnell auf, das könne wir ja auf Morgen verschieben und ne runde Karten spielen."
    er sah zu Wukong
    "Was meinst du dazu ?"

Diesmal war es wieder Wukons Stimme die sie nicht schlafen ließ.
    sie setzte sich wieder auf und diesmal war sie auch wach
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong wurde ein wenig traurig*
    "Warum willst du sie uns nicht vorstellen? Sind wir so schlimm? "
    *Er schaute Sean fast ein wenig enttäuscht an*
    //Ich dachte er mag uns..//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Die Gestalt schüttelte mit dem Kopf.
    "Aber Herr Admiral, meinen sie wirklich, das wir Zeit haben KArten zu spielen.
    Wo sie doch bestimmt so viel zu tun haben."
    Unter der Kapuze erschien wieder ein Lächeln und für einen kurzen Augenblick waren die entstellten Lippen zu sehen.
    "Alte Freunde warten doch sicher auf eine Nachricht."

Blaze beobachte Sky weiterhin vom Sessel aus.
    "Du solltest schalfen."
    //Hoffentlich erschreckt sie sich nicht zu sehr.//

"DU VERDAMMTER *****."
    Sharp's Stimme erreicht wieder ihre vollste Melodie.
    "DU BIST HEUTE DRAN MIT DEM AUSGUCK!!!!"
    Sharp war mittlerweile mit sanften, dem Schimpfsrumpf erbeben lassenden Schritten bei Shun angekommen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mir sind die Hände gebunden und außerdem habe ich noch drei Tage Zeit!"
    //Vielleicht ist Sky bis da hin wieder Fit..//
    dann sah er wieder zu Wukong
    "Ich werde sie dir vorstellen nur nicht jetzt ok ?"

Sie erschrak leicht und sah zu der Person
    und erkannte Blaze was ihre Wangen rot färben ließ
    was man in der Dunkelheit nicht sehen konnte
    "Was..was machst du denn hier?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Och manno"
    *Er wirkte jetzt sehr beleidigt*
    //Das enttäuscht mich jetzt echt//
    "Ja kann ich wohl nichts gegen machen oder ?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken