Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Und was ist wenn er durchs Fenster kommt ?"
    er sah ihn besorgt an
    "Und nein ..er taucht auf wann er will."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das ist echt leicht so die Kontrolle zu behalten... Deine Atemtechnik ist echt super"
    *er kontrollierte die Energie in und um seinem Körper, als ob es eine weitere Extremität wäre*
    "So und was kannste mir jetzt noch so beibringen?"

"Da ist das Problem. Nichts mehr! Du beherrscht das Ganze bereits wie ein Großmeister, ich kann dir da nicht mehr helfen"

//Das ist fast nicht zu glauben//
    "Also ich würde vorschlagen, dass du dich wieder zu den anderen gesellst. Vielleicht findet ihr ja noch einem mächtigeren Meister, der dir noch etwas beibringen kann"

"Ok wenn du das sagst"
    *Stolz auf seine Fortschritte verabschiedete er sich fürs erste und machte sich auf in Richtung Seans Haus*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Und warum sollte er zuschlagen, bevor seine Frist endet?"
    Er atmete durch.
    //Wer weiß ob sie mich pberhaupt im Zimmer haben will...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und wer sagt das man ihm glauben kann ? was ist wenn er seine Geduld verliert ? ich möchte kein Risiko eingehen."
    er seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Und ich soll mich da einfach ins Zimmer setzen?
    Bei jemanden der sich kaum an mich erinnert?
    Meinst du nicht das wirkt leicht aufdringlich..."
    Er sagte das fast so, als wollte er, dass man ihm nicht zustimmt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong kam langsam in die Nähe von Seans Haus, bemerkte dass er in diesem Zustand eine bessere Wahrnehmung hat, dazu deutlich schneller ist und viel Energie verliert*
    //Ich muss mehr trainieren, um diesen Energieverlust besser wegstecken zu können//
    *Er sah schon von weitem Sean und Blaze in der Küche*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja oder wir finden irgend eine andere Person"
    er überlegte kurz
    "Hm.. wo ist denn dieser Subaru er würde das bestimmt gerne machen."
    er überlegte kurz

• "Hahaha, sehr amüsant.
    Hab doch glatt vergessen wie man lacht..."
    //Elender Mistkelr...//
    Er stand auf und machte anstalten die Küche zu verlassen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Also macht du es jetzt oder soll ich Subaru suchen gehen? Es war kein scherz von mir!"
    er legte die sauberen Teller weg und lehnte sich an den Tresen

• "Die Antwort kannst du dir doch selbst geben."
    Er winkte und verschwand dann nach oben.

Gilbert Keith Chesterton