*Lächelt und sagt nichts dazu und geht weiter*
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
*streckt sich*
"Was brauchen wir denn noch?""If you only read the books that everyone else is reading,
you can only think what everyone else is thinking"
-Haruki Murakami -
"Ich wollte mir mal dies Diale hier oben anschauen"
-
*nickt*
"Stimmt, die sollte es ja nur hier geben...""If you only read the books that everyone else is reading,
-Haruki Murakami -
ja wegen diesen dialen bin ich auch gekommen. ICh brauche welche für miene pistole. Ich glaube es waren impact diale.Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
-
*nickt*
"Ja, von denen hab ich schon gelesen"
*lächelt*
"Wollen wir einen Laden suchen gehen, die sie verkaufen?""If you only read the books that everyone else is reading,
-Haruki Murakami -
*schaut sie an und grinst*
Klar doch :DEin Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
-
"oke"
*geht weiter und schaut sich um*
"If you only read the books that everyone else is reading,
-Haruki Murakami -
*Schaut sich ebenfalls um*
-
"Ich werde wahrscheinlich vor der Wache halten...
Oder ist das Dach der bessere Ort?"
Er streckte sich.
"Hast du mal Finn mal ne Nachricht geschrieben?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher