Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Aufgrund seiner verbesserten Auffassungsgabe (danke für die Erinnerung) bemerkte er eine Gestalt, die ihm sonst nie aufgefallen wäre.*
    //Was macht der da? Beobachtet der das Haus oder was will der da? Jemand der hinter uns her ist? Verdammt ich muss das den anderen sagen//
    *Wukong kam in die Küche gestürmt und brüllte so laut er konnte*
    "DAAA STEHT EINER"
    *Kurz nachdem er das rausgepoltert hatte, kam ihm der Geistesblitz, dass das vielleicht nicht so die beste Idee war, wenn sie diesen schnappen wollten, da er womöglich nur ein Späher war und hielt inne*
    "Da steht einer und beobachtet das Haus"
    *Sagte er nun in gedämpften Tonfall*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ein lautes Geräusch schreckte sie kurz aus ihrem Schlaf
    //Man ... können die nicht leiser sein?//
    sie drehte sich ein mal und legte sich dann ein Kissen auf den KOpf
    //Hoffe das hilft..//

Sean erschrak
    "Was hast du gesagt ?"
    //Ich wusste ihm konnte nicht trauen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze war schon oben angekommen als er emanden Brüllen hörte.
    //WUnkong...//
    Er zuckte mit den Schultern udn ging weiter.
    //Wird schon nichts wichtiges sein.//

Die Person auf dem Dach rieb sich die Hände.
    Langsam wurde es ihr kalt.
    Aber sie musste das Haus weiter beobachten.
    Ihr Ziel war dort drin.
    Sie gähnte.
    Die Gestalt beobachtete das Haus schon seit Stunden.
    Außer das jemand ziemlich aufgelöst es betreten hatte war nichts geschehen.
    Ob dieser jemand sie endeckt hatte?Und wenn schon. Es gab nur einen dort drinnen der ihr halbwegs gewachsen war.
    Dieser Mann hatte nur leider viel zu viel Angst um seine Tochter.
    Die Gestalt beglückwunschte sich selbst zu dem Schachzug die Tochter zu bedrohen.

Ein paar Leute die noch so spät unterwegs waren, schauten verwirrt umher als sie ein heiseres Lachen vernahmen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong kam langsam ein wenig zur Ruhe*
    "Da steht ein Mann auf dem Dach und beobachtet das Haus. Ich habe ihn nur kurz gesehen und weiß auch nicht, wie lange er da schon steht"
    //Ist der wirklich hinter uns her//
    *er schaute in Seans ernstes Gesicht*
    "Weißt du wer das sein könnte?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sean trat ans Fenster und schaute besorgt nach draußen
    //Wo bist du ...wenn ich nur irgendwas über ihn wüsste.//
    er grübelte und Sorgenfalten bildeten sich auf seiner Gesicht
    "Ja...und er scheint uns nicht gut gesinnt zu sein"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er schaute besorgt zu Sean*
    "Ist er hinter uns her? Oder was meinst du damit?"
    //Wie hat der uns bitte gefunden?//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Nein er ist nicht wirklich hinter uns her...er sucht jemanden und glaubt das ich ihn für ihn finden kann."
    er setzte sich an den Tisch
    "Wo warst du eigentlich die ganze Zeit ?"

• "ich habe ein wenig mit Matt trainiert. er halt mir viel beigebracht von seinen Aikido Tricks"
    //Echt verdammt viel//
    *Er grinste stolz und konnte es fast nicht erwarten, dass der Fremde sie Angriff*

"Können wir ihn nicht einfach fangen?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ja allerdings. Er hat mir viel über Atmung beibringen können"
    *Wukong setzte sich kurz hin und demonstrierte stolz seine neueste Errungenschaft*

"Soo jetzt merke ich alles. Ich weiß sogar, dass sich unter dem Sofa ein fast verfaultes Sandwich befindet"
    *Er sprang auf und flitzte durch die Gegend*
    "Schneller bin ich natürlich auch noch"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken