Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "ja... schön wenn ich wüsste in welches ich rein geplatzt war"
    er musste plötzlich anfangen zu lachen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er war ebenfalls recht erstaunt was er in so kurzer Zeit für Verbesserungen erzielt hatte*
    "Wow das war ja mal was. Haste noch was ? Aber möglichst nicht so nahe kommen"
    *Die Blätter die in seine Nähe kamen fingen ebenfalls Feuer und verkohlten*

"Ja ok du musst jetzt versuchen damit aufzustehen und dich zu bewegen"
    //Wenn er das drauf hat, wird er unglaublich stark//
    *Er schaute auf die brennenden Blätter und hielt sich seine angesengte Stelle*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Reingeplatzt?
    ich wette du bist auf dem Gesicht des Kochs erschienen..."
    Er grinste leicht.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So in der art"
    er hörte wieder auf zu lachen
    "Er hatte fast vor schreck die Küche abgefackelt..."

Sie stieg aus dem Bad machte sich Bett fertig und legte sich hin
    //Irgendwie bin ich ganz schön fertig...//
    sie schloss ihre Augen
    //Ob die Kopfschmerzen irgendwann mal aufhören//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Schade, das du nicht auf die Weise unseren misteriösen Freund loswerden kannst."
    Er stand auf und sah wieder aus dem Fenster.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong nahm all seine Kontrolle zusammen und setzte sich auf*
    //Irgendwie beruhigt mich die entspannte Atmosphäre hier//

*Er ging ein paar Schritte und merkte wie der Fluss langsam schwächer wurde. Dann atmete er so aus, wie Matt es ihm gesagt und blieb stehen*
    //Das klappt ja unglaublich gut//
    *Er stand da mit einer flimmernden Luftschicht um sich herum und grinste sehr breit*

*Er strahlte ihn an*
    "Das ist ja genial wie du das machst"
    *Er stellte sich in eine verstärkende Pose und verschränkte die Hände ineinander*
    "So jetzt versuche mir meine Stellung und Fingerhaltung nachzumachen und gleichzeitig deinen Fluss aufrecht zu erhalten"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "hm..."
    er führ sich durchs Haar
    "Drei Tage...wie soll ich das nur anstellen.."
    er stand auf und fing an ab zu Räumen
    "Wirst du heute Nacht bei ihr bleiben??"

• *läuft in eien richtung und grinst*
    "ok vom schiff runter bin ich schonmal"
    *geht zu einem bestimmten punkt*
    //ok jetzt kann es los gehen//
    *zeiht scih eine augenbinde um*
    //alles oder nichts//

*geht nach einiger zeit wieder aufs schiff*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turicumbrother ()