Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er grinste leicht
    "Drückeberger...Wukong ist dann wohl auch abgehauen und lungert irgendwo rum"

Sie beachtet die beiden gar nicht wirklich sondern aß so viel sie konnte

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er zuckte mit den Schultern.
    "Keine Ahnung was der so treibt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie legte das besteck bei Seite
    "Vielen Dank euch beiden es war ausgesprochen Lecker..."
    sie lehnte sich im Stuhl zurück

"Hehe..bitte bitte.."
    er grinste leicht schief

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong war begeistert*
    //Wieso wusste ich davon nicht schon vorher? Naja besser als nie//
    "Was ist denn das wichtigste?"

*Er stand diesmal sogar auf und ging zu ihm hin*
    "So also das wichtigste ist die richtige Atmung und die Konzentration und Entspannung dabei"
    *Er richtete ihn ein wenig und zeigte ihm die perfekte Atemtechnik*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze lächelt schwach und blieb stumm.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie gab erst dem Admiral und dann Blaze ein Kuss auf die Wange
    "Danke noch mal für das tolle essen, ich werde jetzt ein Bad nehmen und dann ins Bett gehen"
    sie stand auf

• Blaze nickte.
    "Tu das..."
    Es gelang ihm ein leichtes rot werden zu unterdrücken.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er ließ sich komplett leiten und folgte seinen Anweisungen*
    //Diese Energie sie dringt förmlich nach draußen//
    *Das flimmern und flackern wurde immer stärker und plötzlich entzündete sich Matts Ärmel, der aufgebracht zur Seite sprang*

"AHHHHH "
    *Er schrie und schlug seinen Ärmel aus*
    "Was war das denn bitte? Hast du den entzündet?"
    *er schaute ihn begeistert an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Eine gute Nacht euch beiden noch"
    sie verschwand wieder nach oben

Der Admiral seufzte entleichtert
    "Das ist geschafft..."
    er sah wieder zu Blaze uns grinste leicht

• "Jup.
    Erinnere mich daran nie mit ihr in das Restaurant zu gehen, wo du die her hast.
    Das wäre vlt. unangenehm..."
    Er lehnte sich zurück.

Gilbert Keith Chesterton