Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Außer das ich gleich verhungere ist alles in bester Ordnung"
    sie grinste leicht und roch den Duft der Pfannkuchen
    //Hm... das richt ja lecker//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann bin ich ja zum Glück noch rechtzeitig gekommen."
    Er lächelte.
    "Darf ich die werte Dame nach unten führen?"
    Er bot ihr seinen Arm an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja sehr gerne sogar"
    sie harkte sich lächelnd in sein Arm und ließ sich von ihn nach unten führen
    "Das richt ja super, warum hab ich den Geruch vorhin nicht schon bemerkt??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Äh... gute Frage...//
    "Vermutlich weil deine Tür geschlossen war?"
    Er führte sie vorerst in die Küche.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong merkte eine höhere Form der Entspannung und mehr Kraft als sonst durch sich hindurch fließen*
    //Das ist unglaublich diese Kraft//
    *Er merkte sogar das er normal denken konnte und sich nicht mal nur auf Ich denke an nichts Konzentrieren muss*

*Er schaute Matt an, der deutlich entspannter noch als er, aber ohne Wirbelungen und ähnliches dasaß und ihn wiederum musterte*

//Das habe ich ja noch nie gesehen...//
    *Er schaute auf die wirbelnden Massen um Wukong herum und kam nicht mehr aus dem staunen heraus*

//Daraus könnte man viel machen//
    *Er versuchte sich mehr zu konzentrieren und verbesserte seine Haltung noch einmal*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Admiral hat den Tisch fertig gedeckt und alles war zum Essen bereit.
    Er selbst saß schon auf seinem Platz und wartet nur noch auf die beiden.
    Als er sie erblickte huschte ein lächeln auf seine Lippen.
    "Ich hoffe es hat dir nicht zu lange gedauert"
    Er sah kurz zu Blaze und dann zu essen.

Sie setzte sich an den Tisch
    "Es richt nicht nur Köstlich, es sieht auch so aus"
    ihr Gesicht strahlte vor Freude.

• Blaze setzte sich ebenfalls.
    //Nichts über das Essen sagen...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Guten Appetit"
    sie fing genüsslich an zu essen.

Der Admiral ebenfalls
    "Was habt ihr beiden heute Abend denn eigentlich gemacht ?? und Blaze wolltest du nicht eigentlich ,mit Wukong Kori beim Aufbauen des Festplatzes helfen ??"

• *Er merkte, dass er durch diese Haltung sich wahrscheinlich sogar Unterhalten konnte, ohne den Fluss zu stoppen*
    "Matt das ist echt fantastisch. Weiß nicht warum, aber ich spüre alles viel deutlicher"
    *Er schaute ihn strahlend an*
    "Kannste mir da noch mehr von beibringen?"

*Matt nickte und freute sich jemanden gefunden zu haben, der seine Kunst auch lernen wollte*
    //Nur werde ich wohl nicht so viel Zeit haben, wie ich brauche. Doch solange ich ein wenig weitergeben kann, ist es doch gut so//
    "Ja mit dem größten Vergnügen"
    *Er strahlte ebenfalls*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wollte ich das?"
    Er schaute unschuldig aus dem Fenster.
    "Ich fand, wir hätten da nur gestört..."

Gilbert Keith Chesterton