Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Doch sicher, ich habe auch nicht vor ihr das für immer zu verschweigen. Ich wollte es nur zu erst meine Frau wissen lassen."
    er seufzte
    "Nur finde ich sie nicht..."
    er sah zu Blaze und lächelte etwas unsicher
    "Ich hoffe du kannst dieses Geheimnis für dich behalten?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich hab es auch bisher schon jedem erzählt..."
    //Er sucht seine Frau? Wann denn bitte?
    War er denn mal weg?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke..."
    er sah skeptisch zum essen
    "Meinst du das schmeckt ?? oder sollen wir schnell Pfannkuchen von wo anders besorgen??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Leute ohne Geschmackssinn werden es bestimmt super finden."
    Er lachte.
    "Aber ich fürchte unserer Gast erwartet etwas ganz besonderes.
    Auch wenn besonders schlecht, auch schon besonders ist."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er musste auch lachen
    "Ich sollte schnell was neues besorgen bin in 5 Minuten wieder da, geh sie schon mal holen"
    im nächstem Moment war er verschwunden

• "Oh toll...
    Die Teleporternummer...
    Angeber..."
    Er gähnte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jaja...
    SIe hat gerade das Zimmer betreten...
    Ja... er ist da unten...
    Nein... Auf gar keinen Fall...
    Ach halt doch die Schnauze, das wird so gemacht wie ich es will..."
    Die Person in der Kutte legte auf.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie öffnete einen Moment ihre Augen und schloss sie gleich wieder
    //Wann sind die denn fertig ..//
    ihr Magen knurrte

• Die Person stand mittlerweile auf dem Dach des Hauses.
    Sie gähnte.
    //Man ist das langweilig...//

Gilbert Keith Chesterton