Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie verschränkte die Arme hinterm Rücken
    "Ich kenne den Weg, ..einfach so"
    sie zuckte leicht mit den Schultern
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nachdem Kenji eine Weile durch die Stadt geirrt war, sah er die kleine Gruppe zufällig am Ende des Weges
    "Hey warete doch auf mich"
    Er rannte schnell hinter ihnen her um sich ihnen anzuschließen und so folgte er Wukong und Blaze.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oli Kudo ()

• Blaze trank einen Schluck von seinem Bier und stellte es dann auf den Tisch ab.

Sharp wandte seinen Blick von Shun ab und sah zum Himmel.
    Eine Tätigkeit die er in letzter Zeit immer häufiger machte.
    Doch das was er hoffte zu endeckten war nicht da.
    Wie bei den anderen auch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Einfach so? Na wenn das so ist"
    //Manchmal ist das echt ein wenig unheimlich//
    *Er schaute sie an, während sie vorangingen*
    "Wie gefallen dir eigentlich so die anderen ? Was hälst du von denen ?"

"Na und erzähl schon, wie läufst so ? Wird das wieder? "
    *Er merkte, wie er nach dem einen Bier schon ein wenig gesprächiger wurde*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wird was wieder?"
    Er konnte sich zwar vorstellen was Wukong meinte, aber er stellte sich lieber doof.

Sharp fuhr ein wenig zusammen.
    //Mein armes Herz.//
    "MUSST DU MICH SO ERSCHRECKEN?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "hm..."
    sie sah etwas nachdenklich hoch
    "Sie scheinen ganz in Ordnung zu sein...ich weiß ja nicht wirklich viel über sie.."
    Ihr Blick richtet sich wieder zu Matt
    "Kennst du sie? und kannst mir was über sie erzählen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."