//Die packt das echt ? Ich hätte ihr eindeutig nicht das mit dem Waschen sagen sollen...//
"Na das sieht ja gut aus"
*Sagte er über seine leere Schale hinweg* "Na das ist doch ne idee"
*Er ging voran und gleich in das erste Wirtshaus dort*
//Na so schlimm wirkt das hier gar nicht ..//
*Er schaute fragend zu Blaze*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Sharp lächelte.
Und drückte Shun einen Wischmopp in die HAnd.
"Deck wischen.
Es ist dreckig."
Blaze folgte ihm.
//Er geht da echt rein.//
Er sah zu ihm.
"Was ist denn?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie aß dem letzten Löffel und lehnte sich etwas verschnauft auf dem stuhl zurück "Das wäre geschafft .." //Jetzt könnte ich ein Nickerchen machen...// sie hielt sich ihren Bauch //Mir ist schlecht//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"HEy cool... Das hätte ich echt nicht erwartet "
*Er grinste auf ihren feritigen Gesichtsausdruck*
"Na und jetzt gleich los mit dem Sportprogramm?? Stehst du auf??"
"Also woll wir jetzt hier hin?
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Er machte die typische Handbewegung und konnte sofort zahlen*
"So jetzt schon gleich wieder aufbrechen, oder willst du lieber noch ein wenig sitzen bleiben?"
*Er grinste Schadenfroh* "Na dann" *Er ging in die Genickschusskneipe und stellte fest, dass sie gar nicht so heruntergekommen war*
//Bis auf das Ambiente, ist es hier gar nicht mal so ungemütlich//
"Keeper 2 Bier fürn Anfang bitte"
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken