Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Naja irgendwie nicht so wirklich ... Also über wen willst du denn mal ne Einschätzung von mir haben ?"
    *er schaute sie neugierig grinsend an*

"Ach Hey Kenji"
    *Er wirkte erfreut*
    "Lange nicht gesehen... Wie hast du uns gefunden?"

*er wandte sich dann an blaze und schaute skeptisch*
    "Das weißt du ganz genau"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Naja ich bin ne Weile durch den Wald geirrt und dann war ich in der stadt hier und da und dann hab ich euch zufällig am Ende der Starße gesehen wie ihr hier reinseid, dass war echt nicht einfach"
    Er nahm einen großen Schluck von seinem Bier um seinen Durst zu löschen
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• "Tu ich das?"
    Er wandte seine Aufmerksamkeit Kenji zu.
    "Hallo."
    //Da hat er aber Glück gehabt.//

Sharp's Augenbraue zuckte.
    "Bro?" Seine Stimme war eisig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.."
    ihre Wangen röteten sich kaum merklich rot
    //Nein ihn nicht als erstes ...//
    sie schloss einen Moment ihre Augen und überlegte
    //Wie war noch mal sein Name ...//
    "Der komische junge der aussieht wie ein Affe? wie war noch mal sein Name ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Achso du meinst Wukong? Ach der ist lustig drauf"
    //Naja manchmal vielleicht ein wenig zu lustig//

*Er sah vorne schon sein Haus*
    "Wie kommst, das du als erstes nach ihm fragst?"
    *Er grinste*

"Ja tust du, und naja lassen wir das"
    *Er wandte sich an Kenji*
    "Über Blaze und Skyla und wie es mit den beiden weitergeht"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Joa..weil.."
    // na super.. überleg dir was..//
    "Hm..er ist mir einfach mit seiner komischen Art in Erinnerung geblieben"
    log sie gekonnt und blieb vor seine Haustür stehen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."