* merkt das sie gepackt wier was oh nein platsch blub plub "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Sie lief planlos durch die kleine Stadt
//Irgendwie schön hier//
sie blieb ab und zu an paar Schaufenster stehen und guckte sich die ein oder anderen Sachen ein.
//Ob ich mir das kaufen kann//
sie wandte sich zum gehen weiter als sie vom weitem Kori erblickte
//Nein ..//
sie sah sich hektisch um
//Was mach ich jetzt ??//
sie verschwand in eine Seitengasse.
//Ich hoffe er hat mich nicht gesehen//
sie ging schnellen schrittes weiter
"Irgendwann hört der Spaß auf, einen Verletzten zu schubsen ist unhöflich und dumm.."
er setzte sich mit ernster Mine wieder"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Hmm joah.. Aber jemanden unverletzten dafür zu verletzen, ist auch nicht das beste oder??"
*Er grinste neckisch und schaute dann wieder zu Sakura nach draußen*
"Gehts dir gut da draußen?"
*Matt schaute Sean ungläubig an*
//Das war doch trotzdem ein wenig zu viel des guten oderß?//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
-
Sie sah noch mal zurück
"Puh ..er ist weg"
sie ging einen Landweg entlang
"Hier ist es auch schön.."
sie sah sich um und ein Baum viel ihr ins Auge
//Der platz sieht nicht schlecht aus//
sie ging zu ihm und setzte sich an den Baum, von dort aus sah sie hinaus aufs Meer und der Untergehenden Sonne entgegen.
Die Decke die sie mit hatte legte sie um ihre Beine.
"Ich habe niemanden verletzt, ich habe sie in mitten den Pools geschmissen."
er wandte sich ohne ein weiters Wort zu dem Thema seinem Essen wieder zu"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ja wenn du das meinst..."
//Auch Sean hat mal Agressionen?? Das hätte ich so nicht erwartet//
*Er stand auf und schaute nach ihr*
"Gehts dir gut??"
*Fragte er in Richtung Wasser*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Kid schaute in den Dschungel.
Warum zur Hölle flohen die gejagten nicht einfach mal durch was angenehmes...
Ein Bettenverkauf wäre z.b. recht schön, auch gegen ein Blumenwiese hatte er nichts einzuwenden.
Aber nein...
Es MUSSTE ja ein Dschungel sein...
Mit irgendwelchen hässlichen Viechern die noch nie jemand gesehen hatte.
Er hatte echt den falschen Job gewählt...
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
* liegt bewustlos im wasser *
-
//Ob die anderen wissen das sie abgehauen ist??//
er lachte etwas vor sich hin und ging Nach Hause
Nach einigen Minuten war sie schon beim anblick des Meeres eingeschlafen
Er aß schweigend weiter"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0