Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Von irgendsonem Laden... Keine Ahnung, wie der hieß"
    *Er schaute Hilfesuchend zu Matt*

*Er bemerkte diesen Hilferuf, wusste aber selber nicht mehr weiter*
    "Woher soll ich denn das wissen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie kniff ihrer Augen zusammen
    //Warum tut mein Kopf auf einmal so weh??//
    sie hielt sich ihren Kopf und unbekannte Bilder schossen ihr durch.
    Bilder die sie nicht sehen wollte.

"Ich fühle mich wie ausgehungert, ich hätte bitte noch etwas!!!"
    er hielt Wukong den leeren Teller hin
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jetzt muss der Gast hier auch noch den Gastgeber bedienen??"
    *Er lachte und nahm den Teller an sich, füllte ihn reichlich und gab ihn zurück*
    "Na aber nicht, das dir übel wird"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie schlug ihre Augen auf
    und der schmerz war von einem auf den anderem Moment verschwunden
    "Was war das ??"
    sie atmete schwer und kalter Schweis lief ihr über den Rücken.

"Gast ??"
    er hob leicht seine Augenbraue
    "Ihr seit meine Bediensteten und nicht Gäste"
    er fing an zu Lachen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong blieb abrupt stehen und griff scherzhaft nach Seans Teller*
    "Na dann muss ich den wohl wieder mitnehmen"
    *Er fing an zu lachen und setzte sich ohne den Teller wieder hin und aß weiter*

"Naja ich bin ja auch schon fast kein Gast mehr"
    //Aber ich tue ja auch nichts//
    *Er grinste*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie setzte sich auf
    //Was waren das für Bilder..//
    sie atmete ein mal tief durch und sah aus dem zerbrochenen Fenster
    sie nahm die Decke die sie von Blaze hatten und ging zum Fenster.
    //Ich könnte einen Spaziergang gebrauchen..//
    sie sah zu Tür und dann zu dem Baum von dem Wukong rein gesprungen kam.
    Dann entschloss sie sich aus dem Fenster zu steigen und durch den Baum in den Garten zu gelangen und von Dort aus
    ohne das es jemand mitbekam. Ins Dorf innere zu gehen.

Als Sakura ihn Schubste packte er ihren Arm und schmiss sie durch die Offene Terrassen Tür in den Pool
    "Euer Käpten steht in dem Haus unter meinem befehl, und damit ihr auch."

• *Wukong staunte nicht schlecht als er sah, wie weit Sakura flog*
    "WOW Sean ... Guter Wurf"
    *Er lachte herzhaft und schaute nach draußen*

*Matt glukste nur kurz und schaute dann nach draußen, dass sich Sakura auch nichts getan hatte*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken