Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Hmm ist die jetzt bewusstlos??//
    *Er sprang rein und versuchte sie an die Oberfläche zu ziehen, was ihm auch gelang*
    "MATT HILF MIR MAL "
    *Rief er nach hinten*

*Dieser Sprang auf und kam herangeeilt*
    "Was ist denn mit ihr?"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Admiral stand auf und Packte sie vor die Tür
    "Jemanden ohne benehmen gegenüber Respekt Personen, will ich nicht in meinem Haus haben. Such dir ein Hotel. Mein Haus meine Regeln und vor allem will ich meine ruhe wenn ich Urlaub habe. Da brauche ich kein kleines kreischendes Mädchen. Was anfängt mit schubserei und dann die unschuldige tut. Auf wieder sehen"
    er knallte die Tür vor ihrer Nase zu, nahm sich noch was zu essen, setzte sich und aß weiter als sei nichts passiert.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• *Wukong fällt in Ohnmacht*

*Matt bemerkt, dass er kein Wasser sehen kann und fällt ebenfalls in Ohnmacht*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Kid lief nun schon eine halbe Stunde durch den Dschungel, als er eine Stimme vernahm.

"So so...
    Schaut Brüder, da hat es einen Reisenden in unser Gebiet verschlagen."
    Wenig später tauchten gut 20 Personen zwischen den Bäumen auf.

//Eine Räuberbande, ich hab aber heute auch ein Glück...
    Vielleicht fang ich mir auch noch die Pest ein, dann wäre alles perfekt...//
    Kid verbeugte sich.
    "Es ist mir eine Freude eure... Bekanntschaft zu machen.

"Oh, ein Komiker, wie herzerwärmend."
    Der Sprecher grinste bösartig.
    "Ich mache dir einen Vorschlag, mein Freund.
    Du lässt deine Habseligkeiten hier, und wir denken darüber nach dir dein Leben zu lassen."
    Die Männer zogen verschiedene Waffen.

"Ein größzügiges Angebot, das ich aber leider ausschlagen muss...
    Aber ich habe hier ein Gegenangebot: Ihr gebt den Weg frei und dafür erlebt ihr den morgigen Tag noch."

Der Sprecher fing an zu lachen, einige Männer stimmten ein.
    "Dann müsssen wir deine Habseligkeiten, wohl von deiner Leiche nehmen, auch kein Problem."
    Die Räuber griffen an.

Kid lächelte und zog sein Schwert.
    So würde er wenigstens die langeweile vertreiben.

Erzähler:
    Da wir die folgende Brutale Szene niemandem zumuten können, erzählen wir hier lieber ein paar Fakten über Langusten:
    Die Langusten (Palinuridae) bilden eine Familie innerhalb der Zehnfußkrebse.
    Während der Hummer mit seinem starken Schwanz und zwei großen Scheren den Flusskrebsen ähnelt, besitzen Langusten nur ein schwach entwickeltes Scherenpaar. Auffällig sind bei ihnen jedoch die langen Antennen. Langusten werden im Allgemeinen bis zu 50 cm lang und 2 kg schwer.
    Die auch „Ritterkrebse“ genannten Langusten bewohnen felsige Küstenzonen. Im Ostatlantik und Mittelmeer lebt vor allem die Gewöhnliche Languste, die bis zu 8 kg schwer werden kann.
    Im Larvenstadium gehört sie zum frei treibenden Plankton. Erst nach dem Larvenstadium werden die Krebse sesshaft, leben in felsigen Gegenden und nutzen Felshöhlungen und -nischen. Die Schale der Krebstiere entspricht einem äußeren Skelett und ist ein fester Panzer. Bis die Languste fangreif ist, dauert es ca. 2,5 Jahre, während dieser Zeit durchläuft das Tier 12 Larvenstadien.
    Die europäische Languste ist zeit ihres Lebens rötlich, im Unterschied zu der rosafarbenen der Küste Mauretaniens und der grünen Languste im Golf von Guinea.
    (wikipedia :osweat: )
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong wachte aus seiner Ohnmacht auf und hatte die ganze Situation um Sakura vergessen*
    //Warum bin ich denn hier draußen??//

*Er stand auf und ging in Richtung Tür um da anzuklopfen*
    "Lässt du mich rein??"

*Matt war weiterhin bewusstlos*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Der Admiral stand auf und öffnete Wukong die Tür
    //Irgenwie habe ich Kopfschmerzen ... ob meine Tochter was für mich hat//
    "Weißt du wo Sky ist?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Jetzt sind wir nicht mehr gut genug??...//
    "Ähm keine Ahnung .. Was möchtest du denn von ihr??"

//Erstmal schauen was er überhaupt will... er soll lieber hierbleiben//
    *Er schaute ihn mit einer Mischung aus Neugier und einem schelmenhaften Grinsen an*

*Matt erhob sich auch langsam und hielt sich den Kopf*
    //Wo bin ich?? Warum dröhnt mir so der Schädel??//
    *er spürte etwas warmes an seinem Kopf und erschrak??*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ich habe Kopfschmerzen und brauche etwas gegen die schmerzen. dann muss ich sie mal suchen"
    er wandte sich ab

• "Achso ok ..."
    *Er überlegte kurz und entschied sich dann dafür*

"Also zuletzt habe ich sie mit Blaze aufm Dach gesehen... Du kannst ja mal kurz da schauen, aber komm danach bitte wieder"
    *Er lächelte ihn freundlich an*

*Er wischte ein wenig daran rum und schmeckte dann seine Finger ab und sprang auf*
    "Ich blute... Warum das bitte???"
    *Er schaute in Richtung Küche*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken