Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Joah ich hörte davon... Bin mir aber nicht sicher, ob das nur ne Legende war"
    *Er musste lachen*
    "Lass einfach auch ein paar Beilagen mitnehmen"

"Ja natürlich du bist Schuld, dass sie die Treppe runtergefallen ist?? Oder hast du echt was damit zu tun??"
    //Ist sie jetzt doch irgendwie daran Schuld ?? Vielleicht ein Fluch??//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze setzte sich gegenüber der Tür hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nach einigen Minuten war sie auch schon fertig,
    //Das tat irgendwie gut..//
    sie trocknete sich langsam ab und zog sich an.
    Dann warf sie ein Blick in den Spiegel.
    //Das sieht ja super aus ..//
    sie fasste leicht an ihre Schläfe
    "Autsch .."
    //Das sollte ich gleich mal irgendwie ein wenig verdecken ..ob ich schminke hier habe?//
    sie seufzte
    //Ist es anstrengen nichts zu wissen ..//
    sie kämmte sich noch das Haar und kam raus.
    "Du scheinst gerne auf dem Boden zu sitzen oder?"
    sie lächelte leicht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Es ist bequem."
    Er lächelte ebenfalls.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na dann lass schnell zurück, sonst kriegen wir noch mecker"
    *Er ging schonmal wieder raus*
    "Was hast du jetzt eigentlich als Beilagen gekauft?? Ich meine mich zu erinnern, das Skyla nicht so der Fleischfan war"

"Ähm ganz ehrlich .. nein daran liegts nicht"
    //Oder hat sie jetzt Schuldgefühle, weil sie wirklich schuld ist??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie hielt ihm die Hand hin
    "Komm ich helfe dir hoch, und danke das du auf mich gewartet hast. Ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."