Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Hmm ok das klingt ja schonmal gut.... Aber wir müssen nochmal in den Supermarkt glaube ich"
    //Ohne Kekse wird sie nicht glücklich, und außerdem vielleicht hilft das ja ihre Erinnerung aufzufrischen//
    *Er ging voran*

"Ja vielleicht solltest du runter vom Schiff und dich hier niederlassen"
    //Wieso denkt sie denn überhaupt sowas//
    "Wie kommst du eigentlich darauf?? Schimpfen sie mit dir??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er ließ sich hochhelfen.
    "Keine Sorge, es hat nicht lange gedauert."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dann ist ja gut"
    sie rieb sich ein wenig verlegen die Hände
    "Und.. was machen wir jetzt? Hast du vielleicht eine Idee?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er ging in den Supermarkt und holte ein paar Packungen Zartbitter Kekse und einige andere Sorten aus dem Regal*
    "Joah das müsste reichen oder was sagst du??"

"Sie meckern nicht, aber du denkst sie denken so?? Hast du sie denn mal gefragt??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm...
    Wir können ja leider nicht raus...
    Sonst könnten wir spazieren gehen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ob du mir glaubst oder nicht, so schlau war ich auch schon ..."
    sie sah sich noch mal um
    "Hast du lust mir das Haus ein wenig zu Zeigen und dabei mir ein wenig über dich zu erzählen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."