Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Und du meinst das ich davon was verstehe?? Nee das bringt mir nicht so viel... Ich habe da null Ahnung von"
    //Verarscht der mich jetzt damit??//
    "Und was willst du eigentlich damit machen? Deren Beziehung killen, indem dus Blaze unter die Nase reibst oder wie??"

"Dann tu das doch"
    *Er schaute ihm mutmachend zu*
    //Irgendwie freue ich mich, dass die beiden sich ein zweites Mal gefunden haben//
    *Er lächelte fröhlich und ging dann nach unten*
    "Bis später dann"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hmm und wofür ist dass denn gut ?? Du brauchst es denn doch gar nicht??"
    //Was soll denn das ganze hier?? Ich komme nicht so ganz mit//
    *Er blieb abrupt stehen*
    "Erklär mir das doch bitte einmal in Ruhe"

*Er lief fast Sakura um, die die Treppe hochkam*
    "Ach hi Sakura. Na was hast du vor??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Mir nach..."
    Er ging Richtung Bad.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie folgte ihm und sah sich um
    "Das ist aber ein ganz schön großes Haus..weißt du wie viel Quadratmeter das haus hat?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Subaru blieb auch stehen
    "Nun weiß du das ganze ist wie gesagt auf beziehungsprobleme zurück zu führen. und naja blaze weiß noch nicht das ihre beziehung skyla belastet hat. Ich schätze ihn als einen sehr guten Schauspieler ein wenns darauf ankommt. Also wäre eine direkte konfrontation nur ein nachteil für uns... Um dafür zu sorgen das sie glücklich bleibt denke ich, das es ausreicht wenn wir dafür sorgen das sich die beiden nicht wieder näher kommen. Nur brauch ich dabei unterstützung, ich kann das nicht alleine.