Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "ich habe doch nicht nur ein paar wechsel Sachen hier oder? .."
    sie sah Sakura Skeptisch an
    //Wer ist das und wie kommt sie auf ein mal ins Zimmer//
    sie sah zu Wukong
    //Blaze? denn kenne ich //
    sie musste lächeln

"Nein diesmal nicht"
    er sah noch mal zu Sean und musste lachen
    "Lach nicht das ist nicht lustig" :rcushion:
    "Oh doch ..Oh doch"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah nach oben.
    "Hi."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Saßt du da die ganze Zeit??"
    //Ihm macht das wohl echt schwer zu schaffen... Verständlicherweise//
    *Ihm entging ihr lächeln bei dem erwähnen von Blaze namen,das er aus den Augenwinkeln mitbekam nicht*
    //Na das doch schonmal ein guter anfang. Vielleicht ist es ja wieder wie vorher//

*Matt schaute ungläubig zu seinen Opa und dann zu Sean*
    //Ist das notwendig ihn jetzt so auszulachen??//
    "Jetzt komm lieber Opa.. Sonst erleben wir hier noch die Sinnflut"
    //Verdammt jetzt fange ich auch noch damit an//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()

• "Irgendwie schon."
    Er schaute wieder zur Tür.
    "Wie geht es ihr?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ihr Kopf tauchte plötzlich neben dem von Wukong auf
    "Hi meinst du mich ? ich bin Sky das habe ich schon gelernt. Und mir geht es gut"
    sagte sie mit einem breitem grinsen
    //Und jetzt wird es peinlich wenn er nicht mich sondern das andere Mädchen meint//

"Die ist schon ausgebrochen"
    er lachte noch immer
    "Kein wunder das die Kinder dich nicht mögen" :rcushion:

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong erschreckte sich vor Skyla und wich ein Schritt zurück*
    //Na da muss Subaru sich aber ranhalten... Blaze scheint in Führung zu liegen//
    *Er beobachtete Skylas schulmädchenhaftes Verhalten*

//Irgendwie süß//

"Ähm Opa meinst du nicht es reicht..."
    *Er zwang sich nicht zu grinsen*
    //Der arme Onkel Sean//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er lächelte.
    "Ja ich meinte dich.
    Es freut mich das es dir gut geht."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah kurz Wukong
    //Was ist dann mit dem los?//
    sie lachte etwas und sah dann wie zu Blaze
    "Ich dachte du wolltest dich schlafen legen? und wir gehen spazieren willst du auch mit kommen und ich muss mich umziehen"
    redete sie wie ein Wasserfall

"Was denn ..er benimmt sich wie ein kleines Kind"
    "Nein tu ich nicht" :rsob:

• //Hehe wie ist die denn jetzt drauf?? //
    *Wukong musste leicht lachen*
    //Das ist ja mal total genial^^//

//Ähm naja ein klein wenig vielleicht//
    *Nun konnte auch er sich das schmunzeln nicht mehr verkneifen*
    "Aber damit du dich gut fühlst, ich verstehe dich und finde du verhälst dich wie ein richtiger Mann"
    *er musste sich stark zügeln um nicht loszuprusten*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken