Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Äh... ja klar...
    Ich komme gerne mit."
    Er grinste ein wenig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wieso?
    Ist das Zimmer nicht geeignet zum umziehen?"
    Er sah sie verwundert an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Im Bad vielleicht??"
    *Er grinste *

"Klar doch"
    *er zog Kori aus dem Zimmer und wünschte Sean noch eine gute Besserung*
    "Das war jetzt genug gelacht"
    //Was ist nur mit Opa los??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja aber was soll ich anziehen? ich brauche doch auch Sachen da im Zimmer sind keine von mir..oder bin ich zu Arm und kann mir nichts zum anziehen leisten "
    bei de, dem Gedanken musste sie beinahe anfangen zu weinen
    :odisappointed: "Ich bin Arm ..bestimmt noch eine Obdachlose..eine Blonde Obdachlose ..das Blond sein ist bestimmt auch noch der Grund dafür ..ich werde jetzt brünett " :oemo:

"Ach komm schon du konntest dir dein lachen auch nicht mehr lange verkneifen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oder weißt du vielleicht einfach nur nicht mehr, dass die Sachen die gehören??"
    *Er musste laut lachen*
    //Genial ... Einfach nur genial//

"Ja ... "
    *Jetzt musste er auch lachen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Das Mädchen schmieß die Klamotten auf den Boden. dann goß sie eine flüssigkeit darüber, nahm ein streichholz und zündete es an. Danach ging sie wortlos nach unten in die Küche.
    "Wie lange dauert das noch...."
    Er sah zum Mädchen als es kam.
    "Wie ... zu lange.... ein spiel? ohne freunde?.... ah sehen. Mal überlegen... nach draußen?... okay"

Subaru ging nach draußen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattensfreund ()