Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Er grinste in sich hinein*
    //Na mal schaun, ob er das hinkriegt//

"NA dann mal viel Spaß euch dabei"

"Ja aber so geht es doch allen.."
    //Was ist das jetzt für ihn so schlimm ... ich begreife das nicht...//
    "Opa meint doch das wird schon wieder.., Sie wird wieder die alte"
    //Soll ich jetzt aus Mitgefühl auch heulen?? Nee so schwanger bin ich dann doch nciht//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Lass mich alleine" :rsob:
    Kori sah Sean skeptisch an
    "Matt lass uns gehen ..die kommen hier schon klar, und du kannst die Sachen wieder zurück bringen die du mit der Schubkarre gebracht hast. Wo auch immer du dieses Klapperding her hast"
    Er hatte Matt vorhin schmunzelnd aus dem Fenster beobachtet

Sie nickte
    "ok ..aber ich sollte mich glaube ich ein wenig Fertig machen. Und umziehen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong lachte kurz auf und drehte sich zu ihr hin*
    "Soll ich dir vielleicht dabei auch behilflich sein??"
    //Ich kann das gut//

*Er war jetzt beleidigt*
    "Was sagst du da?? Schubkarre?? Du meinst wohl MattKarre und das ist sehr praktisch"
    //Bin ich jetzt soviel umsonst gelaufen und so..//
    "Muss ich das jetzt alles wieder zurückbringen? War der ganze Weg umsonst??"
    *Er seufzte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()

• "Ich kann das schon alleine, aber danke"
    sie lächelte
    "Aber wo sind meine Sachen"
    "Tut mir leid mein junger, hätte nicht gedacht das wir so schnell hier fertig sind"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jaja ich komme ja schon"
    //Aber nur ungern und unter Protest...//
    *Er ging zur Tür und öffnete sie woraufhin sein Blick auf Blaze fiel*

"Ach Hey Blaze"

"Naja ok .. War ja wohl nicht mit Absicht"
    *Er ging aus der Tür*
    "Und Onkel Sean: Werd mal bitte schnell wieder gesund und das wird schon wieder mit Skyla"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken