" sakura geht den gang entlang und langweilte sich "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"OK dann eben nur zu dritt"
//Bessere Chancen ... Immer noch 100%//
"dann gehts mal los"
*Matt suchte ein wenig im Haus umher und schaute dabei auch in Skylas Zimmer vorbei*
"Hey jemand da ?"
*Fragte er, während er klopfte*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Sag mal Sky. Hast du schon den Herrn getroffen der immer etwas erschöpfend ausieht als bräuchte er dringeng schlaf?
Subaru fing mit einer Pik 9 an
-
//Sky??//Sie reagierte es viel später
//Ach ich bin ja Sky//
sie sah zu Subaru
"Ähm ich weiß nicht ..."
//Ob er den Jungen von Gestern meint ?..oder jemand anderen ..warum sind eigentlich so viele hier//
sie schweifte etwas mit ihren Gedanken ab
Kori hatte Sean erzählt was passiert war, als es an der Tür Klopfte sah er zu ihr
"Ja?"
Sean sah starr zur Wand
//Sie hat mich vergessen??..sie hat mich schon wieder Vergessen..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"ach schon gut du solltes dich lieber noch etwas ausruhen."
"Wenn du was brauchst sagt bescheid, ich bin für dich da"
-
*Wukong legte eine Herz 9 und schaute sich dann nochmal seine Karten durch*
//Damit habe ich eh schon gewonnen//
*Er versuchte die beiden Mitspieler zu lesen, doch er scheiterte kläglich*
*Er öffnete die Tür und trat ein*
"Ach hier seit ihr ja Und du bist wieder wach Sean"
*Er strahlte*
"Wie gehts dir denn??"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Das Mädchen legte Herzbube
"Wie Karo? hehe"
Subaru legte eine Karo 7
-
Blaze war nun wieder aufgewacht und starrte die Wand an.
Kid betrat gutgelaunt die Taverne.
//Was trinken oder arbeiten?
Dumme Frage...
Irgendwie war Sharp ein bisschen blöd mich alleine loszuschicken...//
Er setzte sich an einen Tisch und rief die Schankfrau.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Sean reagierte nicht sondern Starrte nur weiter an die Wand
//Schon wieder ..schon wieder ..//
Er sah kurz zu Matt und dann zu Sean
"ich habe ihm grade erzählt was mit Sky passiert ist ..und ich glaube er hat ein-"
Auf ein mal fing er laut zu weinen
"DAS IST SOO GEMEIN"
"Ehm danke.."
sie wandte sich wieder ihrem Bild zu
//Irgendwie ist es nicht zufriedenstellend auf einem Blatt zu malen ..hm...//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Wukong staunte nicht schlecht, doch darauf war er natürlich vorbereitet*
"Ja das ist doch nichts"
*Er nahm die 2 Karten und grinste auf seine 2 siebenen schielend in sein Blatt*
*Er war total Baff und sagte kein Wort*
"Was ist denn jetzt los??"
MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher