Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie sah zu Subaru
    //Irgendwie ist der grade viel lauter//
    dann sah sie zum Mädchen
    //Sie spielt Karten??//
    sie sprang aus dem Bett und setzte sich zu ihr
    "Darf ich mit spielen?"
    Das Geschrei um sie herum ignorierte sie
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Mau Mau?? Was ist das//
    sie sah kurz zu dem Fremden
    "Hm..ich lege einfach mal die"
    2 Herz
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Auf einmal lief das Eichhörnchen (In der Hose drin) aus seiner Hose raus und rannte auf das Mädchen zu*
    //Hunger ... Essen//
    *es wurde immer schneller und sprang*

"AHhhh endlich"
    *Er blieb abrupt stehen und schaute gebannt dem Eichhörnchen hinter*

*Matt lief der Schweiß und er arbeitete fleißig weiter*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Subaru sah zum Mädchen
    "Ich soll die Spielregeln einmal erklären? okay"
    "Also man beginnt mit 7 karten. in der mitte ist eine karte die pik 2. man kann karten der gleichen farbe abspielen sprich alle pik oder die gleiche zahl wie deine herz 2. wenn man ne 7 spielt muss man 2 nehmen. bei ner 8 setzt der nächste spieler aus. und beim buben darf man sich ne farbe wünschen."
    Subaru legte eine kreuz 5 auf die herz 5 vom mädchen

Als das Eichhörnchen das Mädchen anspringt. wird es Subaru gegriffen. und sanft aus dem fenster befördert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattensfreund ()

• "Okay..hm.."
    sie legte eine Ass Kreuz
    und sah zu ihm auf
    "Wie heißt du eigentlich?"

• Das Mädchen lag ein Pikass ab. Subaru eine Pik 9
    "Nun Ich bin Subaru.Das Mädchen ist ein Waisenkind. Wir wissen ihren Namen nicht sie kann aus Gesundheitlichen gründen nicht Reden. Ein Facharzt muss sie nochmal untersuchen. Und der Rüpel der dich Geweckt hat heißt Wukong."
  • *Wukong hatte sich wieder beruhigt und ging weiter auf das Geschehen zu*
    //Was macht er mit dem Ding... Naja ok//
    "Hey was spielt ihr denn da??"

*Nach stundenlanger schweißtreibender Arbeit hatte er es vollbracht*
    //Ein Meisterwerk//
    *er war sehr stolz darüber allen seinen auf 2 Rädern fahrendes mit Griff zum schiebendes Karrenähnliches Lastenbeförderungsmittel zu zeigen*
    "Ich werde es MattKarre nennen"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken